Ich kann bei Nokia nirgens mehr die PC Suite 5.01 für das Nokia 7250 finden?
Weder bei Nokia.com noch bei Nokia.de?
Unter Service > Software ist das 7250 auch nicht mehr gelistet?
Weiß jemand, wo ich der Link steckt?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann bei Nokia nirgens mehr die PC Suite 5.01 für das Nokia 7250 finden?
Weder bei Nokia.com noch bei Nokia.de?
Unter Service > Software ist das 7250 auch nicht mehr gelistet?
Weiß jemand, wo ich der Link steckt?
Danke!
Re: PC Suite 5.01 offline?
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat Weiß jemand, wo ich der Link steckt?
Hallo ErmiCat,
vor kurzem hatten wir diesen Thread, in dem ein Link zu der PC Suite gepostet wurde:
Viel Spaß beim Downloaden. ![]()
Gruß
Ralf
HILFE
PC_Suite_50.exe (EXE file, 54.71 MB )
Sind die noch normal bei Nokia?
Du hast völlig Recht, ich habe mir vor ca. 3 Wochen noch die 5.1 runtergeladen, 22MB.
Die stürzt allerdings dauernd ab, vielleicht deswegen aus dem verkehr gezogen?
Aber 54MB? Mit meinem analogen? Nein danke.
MFG
Pluto
Hab vielen Dank für die Info!!
Grüße,
Sönke
die Seite schlechthin
Hier kann man alle Versionen herunterladen
hallo!
habe die Seite wiedergefunden, hier kann man aller Versionen herunterladen.
MFG
Pluto
@ Pluto ... naja alle versionen nicht ...
ich häng mich da einfach mal mit an den thread ran:
ich suche die für die 88er reihe, gibts da nix ?
na ja, alle - aber doch ganz schön viele, bei Nokia finde ich nämlich die PC Suite 5.1 in Deutsch nicht mehr.
Mit der 88er Reihe habe ich keine Ahnung, ich weiss ja noch nicht einmal mehr, wie ich auf diese Seite gestoßen bin.
MFG
Pluto
ZitatOriginal geschrieben von Pluto
na ja, alle - aber doch ganz schön viele, bei Nokia finde ich nämlich die PC Suite 5.1 in Deutsch nicht mehr.
Mit der 88er Reihe habe ich keine Ahnung, ich weiss ja noch nicht einmal mehr, wie ich auf diese Seite gestoßen bin.
MFG
Pluto
Wenn Du natürlich immer auf der deutschen Seite schaust, dann stimmt das! Ich schaue NIE!!! auf der deutschen Seite. Immer bei http://www.nokia.com vorbeischauen - ist das denn so schwer zu merken?
Here you go: http://www.nokia.com/nokia/0,5…arentId=5086&languageId=4
PC-Suite 5.1 in Deutsch
@ Pluto
Hallo,
hier bekommst du die PC Suite 5.1 in deutsch. Sie ist auch keine 54 MB groß. ![]()
[URL=http://www.nokia.com/NokiaHome/0,5184,5086,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=219&categoryId=19&languageId=4&x=16&y=1]PC Suite 5.1[/URL]
Gruß
Ralf
[EDIT] Da war wohl einer schneller.
Welche Vorteile bringt die PC Suite 5.1 gegenüber der 5.0 ausser das man auch die Bilder aus der Galerie auf den PC laden kann.
Ich benutze noch die 5.0 die bei meinem 6610 dabei war, überlege aber gerade ob es sich doch lohnt die 5.1 zu saugen :confused:
Als Modem User ist man ja nicht sofort von einem Download der grösser als 10 MB ist überzeugt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!