So etwas hatte ich befürchtet. Bei jedem neuen Gerät wird die Stabilität und Unempfindlichkeit angepriesen und die Realität sieht dann komplett anders aus. Ich hatte auch mehrere Videos diesbezüglich gesehen und war erschrocken, wie schnell das neue iP bei einem STurz kaputt gehen kann.
Beiträge von emjay
-
-
Genau das, was ich meinte. Das Teil ist irgendwie komplett sinnlos und dafür reichlich teuer.
-
Ok, jetzt bin ich schlauer

-
Achso, dann sorry. Bin da nicht so im Thema. Ich frage mich eh schon die ganze Zeit, welchen Sinn so ein Magsafe macht. Irgendwie leuchtet mit nicht ein, wo genau der Vorteil damit liegen soll. Wenn ich ein Null Acht Fuffzehn Cover nehme, kann ich das IP ebenso kabellos laden.
-
Habe gerade die Versandbestätigung für den Belkin Car Vent Mount Pro von erhalten. Kommt also früher als angekündigt.
und was genau hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun?
-
Auf dem unteren Bild sieht die Farbe in der oberen rechten Ecke sehr unsauber aus. Ich hoffe das täuscht nur.
-
-
-
Demnächt gibt es auch ein special Event, wenn Tim Cook sich neue Schuhe gekauft hat. Die Sache wird echt albern.
-
Die Airpods passen überhaupt nicht in die Aussparung der Halterung und haben ne ganz andere Form. Gerüchte halt