-
Dann wirst Du es wohl auch nicht kaufen. 
Nicht wegen LiDAR und schon gar nicht wegen 5G. Mein 8Plus mit 64GB kommt nach 3 Jahren so langsam an seine Grenzen, was den Speicher angeht. Auch eine neue und bessere Kamera mit einem guten Zoom sind für mich persönlich erst einmal entscheident. Kürzlich habe ich hier irgendwo gelesen, daß jemand den Kauf im letzten Jahr übersprungen hat, weil das iPhone kein 5G hatte. Welchen Vorteil man mit seinem Handy durch 5G hat, ist mir nach wie vor schleierhaft. Leider gibt es kaum noch wirkliche Innovationen, welche wirklich einen echten Kaufgrund darstellen. In erster Linie ist es technischer Schnickschnack, was neue Funktionen angeht, oder halt Verbesserungen bei der Hardware.
-
Danke für die Bemühungen, aber ich persönlich bin von dieser Funktion weniger angetan. Genau wie 5G ist das ganze für mich wahrscheinlich überflüssig und kein Kaufargument.
-
Und was konkret stellt man dann nun mit diesem Lidar an? Also in welchem Lebensbereich ist das ganze nun nützlich für mich?
-
Touch ID wäre für mich glatt ein Kaufgrund.
-
Grummel, wird echt Zeit mit dem neuen iPhone, mein Xs ist jetzt dann zwei Jahre alt und der Akku ist nicht mehr gut. Letztes Jahr wegen fehlendem 5G übersprungen, dieses Jahr Verspätung. Ärgerlich aber auch. Naja, Luxusprobleme...
Darf ich fragen, welchen Vorteil Du Dir von 5G gegenüber 4G erhoffst?
-
Ihr schweift vom Thema ab
-
Seit dem Update haben ich und meine bessere Hälfte einen auffallend hohen Akkuverbrauch. iPhone XS und SE1.
Kann ich mit dem 8Plus nicht bestätigen. Hier alles wie immer.
-
Danke, das wusste ich nicht. Habe mal etwas geforscht. Mein iPhone 8 und meine AW 5 haben jeweils Bluetooth 5, was einer theoretischen Reichweite von 240m entspricht. Ich dachte bis jetzt immer, daß Bluetooth nur ca. 2 oder 3m Reichweite hat.
-
Das iP ist in einem Spind verschlossen, dann kommen 2 Wände dazwischen und ca. 10 bis 15m Entfernung. Außerdem habe ich keine Wlan Hotspot Einstellung in der AW gefunden.
-
Die Uhr ist drei Tage alt und kennt lediglich die Wlan Verbindungen, die im iPhone abgespeichert sind. Ich habe in dem Studio definitiv noch nie eine Wlan Verbindung mit dem iPhone gehabt und heute zum 1.mal gesehen, daß es dort überhaupt Wlan gibt. In der näheren Umgebung habe ich ebenfalls noch nie Wlan benutzt oder mich dort irgendwo im Umkreis eingeloggt. Ist es denn möglich, daß die AW eine neue Wlan Verbindung ohne zu fragen nutzt, wenn diese unverschlüsselt und offen für jeden ist?