Beiträge von emjay

Die Funktion ist ja klasse! Trotzdem habe ich als Nutzer von Klarmobil mich nie in dem Studio eingeloggt, da ich ja auch noch nicht lange dort Mitglied bin und niemals mein Handy dort benutzt habe. Deshalb war ich ja auch echt verdutzt, als mich der Anruf erreichte. Werde beim nächsten mal darauf achten, welchen Empfang mir mein Handy anzeigt, wenn ich dort bin.

Sehr überrascht war ich heute, als ich auf der Trainingsfläche meines Fitnessstudios einen Anruf auf meiner AW (ohne Cellular) erhielt, obwohl sich mein iPhone sehr weit entfernt davon, im verschlossenen Spind, mit mind. noch eine Mauer dazwischen befand. Wie weit ist denn eigentlich die max. Reichweite zwischen den Geräten und wie funktioniert die Übertragung? Bluetooth kann es ja kaum sein.

Seit nun mehr zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer der AW5 und muß sagen, die Uhr gefällt mir immer mehr. Ich frage mich nur, ob ich einen Displayschutz benötige, oder nicht? Wie sind eure Erfahrungen mit der AW? Ist der Displayschutz für euch ein muß, oder kann man darauf verzichten? Falls benötigt, welcher Schutz mach mehr Sinn. Die einfache Folie, oder der Rundumschutz? Macht der Rundumschutz dabei nicht die Optik der AW kaputt?

Fragen über Fragen ;-)

viele Grüße