Kein Wort von Apple zum mail Problem. Wie arrogant ist so etwas?
Beiträge von emjay
-
-
Egal, es funktioniert seit der Umstellung nicht mehr. Ich bin jetzt über 50 und habe keine Lust mehr, Lebenszeit damit zu verschwenden, es irgendeiner Software recht zu machen. Zukünftig werde ich dieses Forum weitestgehend meiden.
-
Sorry, aber das ist alles Murks. Der Pfeil erscheint erst, wenn ich in das entsprechende Unterforum gehe. Wenn ich in der Forenübersicht auf den Thread klicke, erscheint mal der erste und mal der letzte Beitrag.
Beispiel: aktuell gibt es unter Apple den Thread "welche iPhone kauft ihr euch?" als letzter Thread, welcher in der Forenübersicht sofort beim Runterscrollen bei Apple erscheint. Klicke ich dann rechts darauf, dann erscheint als erstes oben, der älteste Beitrag, obwohl der Reiter "letzte Aktivität" ausgewählt ist. Bei diesem Thread hier verhält es sich genau umgekehrt. Wenn ich hier in der Forenübersicht rechts darauf klicke, wird mir merwürdigerweise der letzte Beitrag angezeigt.
Das macht echt keinen Spaß mehr. Ich habe keine Lust mehr mich in jedem Thread neu zu orientieren und erst einmal zu schauen, wie ich zum letzten Beitrag kommen. Wenns nicht funktioniert, dann eben nicht. Wäre nur schade, da ich seit 2002 dabei bin. -
Nachdem in einem anderen Thread niemand vom Support darauf reagiert, hier noch einmal mein Problem: Egal was ich bei mir einstelle, wenn ich auf einen Thread klicke, öffnet sich nicht der letzte, sondern der erste Beitrag. Keine Ahnung, warum so eine Verschlimmbesserung hier durchgeführt wurde, so macht es keinen Spaß mehr. Das Forum hier ist sowieso kaum noch frequentiert. So wird der Rest auch noch vergrault. Sollte sich das ganze nicht ändern, so bin ich ebenfalls weg.
-
Seit der Umstellung funktioniert das ganze irgendwie nicht mehr richtig. Obwohl ich in der Voreinstellung "letzte Aktivität" eingestellt habe, öffnet sich der Thread scheinbar willkürlich mal mit dem letzten, mal mit dem erste Beitrag. Die Reihenfolge ist ebenfalls gewöhnungsbdürftig und weicht von allen mir bekannten Foren(es sind jede Menge), komplett ab. So macht es keinen Spaß mehr.
-
Ja, nenn du es nur Unsinn und glaube weiter daran, daß Android auf Augenhöhe mit iOS steht. Ich weiß, daß es nicht so ist. Zwei Beispiele: Ein Bekannter mit neuem LG Handy und ich öffnen zeitgleich die gleiche App. Bei mir öffnet sich die App innerhalb von 2-3 Sekunden. Ich kann sie schließen, öffnen, schließen, öffnen und alles funktioniert reibungslos. Der Bekannte geht auf die App und nichts tut sich. Also schließt er diese wieder und öffnet sie und wieder nichts. Auch nach einer Minute ist die App nicht geöffnet. Es dauert eine halbe Ewigkeit, bis sich die App endlich geöffnet hat.
Meine Frau hat ein nagelneues LG V40 und ist weiß Gott keine Hardcornutzerin oder bastelt irgendwie an den Apps herum. Ständig hat sie Probleme mit irgendwelchen Apps, die einfach nicht rund laufen. Gestern erst mit der Brother App, als sie versuchte, etwas per Wlan auszudrucken. Es funktionierte mal wieder nicht.
Mit dem iPhone ging das sofort und völlig problemlos.
Genau solche Erfahrungen hatte ich jahrelang mit Android, als Nutzer dieses Systems der ersten Stunde, bis vor 2 Jahren. War ich bis dato immer ein Apple Gegner, würde ich jetzt nicht mehr wechseln wollen. Alle Androiden die ich hatte (LG, HTC, Oneplus, Samsung) hatten ihre Probleme, welche ich bei Apple noch nie hatte. -
Endlich geschlechtsneutrale Emojis. Das war mir eine Herzensangelegenheit.
-
Alles anzeigen
Ich kann keine Logik erkennen. Manchmal ist es da, manchmal nicht. Gestern zwei Bilder gemacht. Beim einen steht der Ort oben, beim anderen nicht.
Alle Bilder nochmals in die Cloud geladen. Keine Veränderung
Edit:
Scheinbar werden die Orte nur angezeigt, wenn auch eine Straße gefunden wurde. Ich weiß aber, dass es immer seither angezeigt wurde.Hab jetzt mal den Verlauf bei Datenschutz „Wichtige Orte“ gelöscht und ausgestellt.
Also mit den Strassen hats definitiv nichts zu tun. Bei mir erscheint die Ortsangabe anscheinend rein willkürlich.
-
Hinzu kommt, daß man bei Android sehr viel mehr Möglichkeiten hatte, Dinge einzustellen und zu optimieren. Der große Nachteil daran, wenn man nicht ständig herumgebastelt hat, lief die Kiste noch schlechter. Man war also gezwungen, immer wieder herum zu optimieren. Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust mehr, mich immer wieder damit beschäftigen zu müssen.
-
Sorry, aber Android und Stabilität schließen sich schon gegenseitig aus. [USER="503"]Printus[/USER], da du je gerne auf das fehlende 5G hinweist und kein gutes Haar am iPhone lässt, verrätst du uns eine einzige Anwendung, welche 5G erfordert oder eine einzige Anwendung, die aufgrund von fehlendem 5G langsamer oder schlechter läuft?
Bezüglich der Stabilität hatte ich kürzlich wieder ein deja vu. Ein Kollege und ich, er Android, ich iOS, haben parallel die gleiche App aufgemacht. Bei mir dauerte es 3s und die App lief. Auf dem Android Gerät versuchte er mehrfach die App zu öffnen und hat dabei ständig länger gewartet. Es wollte nicht funktionieren. Und genau das ist das Problem, was ich als jahrelanger Android Nutzer auch immer hatte. Egal ob, HTC, LG, Samsung, Oneplus, überall gab es die gleichen Probleme mit diversen Apps.
Redet euch das ganze Android Bastel Gedöns ruhig schön. Es läuft NIEMALS rund, NIEMALS.
Da kannst du noch so davon schwärmen.
Meine Frau hat ein top aktuelles LG mit dem neuesten Android und was soll ich sagen. Auch hier immer wieder Probleme.
Ich bin weiß Gott auch nicht mit allem, was Apple so fabriziert, einverstanden und es gibt auch hier sicher Grund zur Kritik, aber iOS im Vergleich mit Android als instabiler zu bezeichen, ist in meinen Augen einfach nur albern und nicht wahr.