Premium hin oder her, nichts an einem Handy ist z.Zt. sinnloser als 5G.
Beiträge von emjay
-
-
22 Seiten jahrelanges Wunschdenken und Träumereien.
-
Bei mir (8Plus) tritt das Problem auch nach wie vor auf. Bei nem Kollegen (XR) ebenfalls das gleiche Problem. Ich denke, daß es viel mehr haben, es aber gar nicht bemerken oder wahrnehmen.
-
8Plus
-
Das mit der fehlenden Ortsangabe hatte ich auch. Habs gerade noch einmal getestet. Also raus in den Garten und einige Fotos gemacht. Nirgendwo ne Ortsangabe zu sehen. Dann ein wenig mit dem Handy rumgespielt und mal die Fotos nach Orten angeschaut. Dann wieder in den Fotoordner und plötzlich sind die Ortsangaben vorhanden. Sehr komisch
Nachtrag: Die Ortsangaben, die eben noch vorhanden waren, sind nun wieder verschwunden.
-
bei mir wird noch kein Update angezeigt
-
Ich habe auch schon in diversen Apps verstärkt Ruckeln wahrgenommen. Keine Ahnung, was da über Monate getestet und dann veröffentlicht wurde. Das ganze ist äußerst peinlich für Apple. Ortsangaben in den Fotos funktionieren jetzt wieder.
-
Stehen bei euch die Orte dabei, bei denen die Bilder gemacht wurden?
Hier auch keine Ortsangaben
-
Im Appstore oben rechts auf dein Benutzersymbol klicken, dann runterscrollen.
Wieder einmal ne völlig sinnlose Verschlimmbesserung. So hat man jetzt mehr Möglichkeiten, direkt, ohne Umwege auf irgendwelche kostenpflichtige Apps usw. zuzugreifen. -
Einmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, könnte funktionieren.
Das findest du unter Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen und dann Netzwerkeinstellungen auswählen.