am Freitag noch gesehen - Aldi Süd, ich bin von dem Teil auch sehr begeistert. Preis Leistung ist top.
Beiträge von emjay
-
-
Bei Aldi gabs auch noch welche. 119€ inkl. 10€ Startguthaben
-
Beim 550 wandert die Anzeige über den gesamten Bildschirm, beim 950XL konnte ich eine Springen im unteren Bereich nicht feststellen. Schon merkwürdig
-
Heute war mein 950XL plötzlich aus. Ich konnte es nicht mehr einschalten und auf das Ladegerät hat es auch nicht reagiert. Erst als ich den Akku entnommen habe, konnte ich es anschl. beu starten. Habe das Gerät jetzt seit 6 Tagen und jeden Tag kommt ein neuer Klops. Mal schauen, ich überlege jetzt, das Gerät zurückzugeben.
-
Unter Stromsparmodus kann man z.B. Apps, welche im Hintergrund arbeiten wollen blockieren.
-
Dann hoffe ich mal, daß wirklich ne Verbesserung kommt. Ich habe mir erst das Lumia 550 gekauft, um mir selber ein Bild von WM 10 zu machen und war auch ganz zufrieden. Daraufhin habe ich mir das 950XL gekauft und muß sagen, daß es deutlich schlechter läuft als das 550. Von der auf dem Papier deutlich besseren Hardware kann man z.T. nichts merken. Hab das Gerät seit Freitag und nur Ärger:
- sporadisch immer wieder Hänger, Ruckler, Verzögerungen beim Bedienen
- Probleme mit Bluetooth Verbindungen sowohl im Auto, als auch am PC
- 2x Hardwarereset weil kein Update angezeigt wurde.
- Uhrzeit hat sich von alleine verstellt-automatische Synchronisation war eingestellt.
- Obwohl noch 10% Akkukapazität angezeigt wurden, ging das Handy aus(war im Standby).Gut, daß ich online bestellt habe. So warte ich nun noch ein paar Tage ab und entscheide dann, ob es zurück geht. Aktuell kann ich nur jedem raten: Finger weg, wenn man nicht gewillt ist, sehr, sehr viel Zeit mit dem Einrichten zu investieren und diverse Macken hinzunehmen. Für alle, die das Gerät zu Freisprechen im Auto brauchen, bitte mal hier reinschauen: http://answers.microsoft.com/d…4b-4d58-81e3-3ad3fce52b95
:flop: -
Bei mir war noch die 0 drauf. Die 29 wurde mir erst nach 2 Hardware Resets angezeigt/angeboten.
-
Hast du schon das Windows Update aufgespielt? Hatte so meine Problemchen damit.
-
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
-
O.k. ich habe das 550 und da bewegt sich die Anzeige langsam über den gesamten Screen. Dachte, daß wäre beim 950XL genauso. Das war dann wohl ein Irrtum.