Beiträge von emjay

gerade installiert, aber ich konnte noch keine Veränderungen/Neuerungen feststellen

Nachtrag: Update installiert, innerhalb von 20 min danach einen Totalabsturz. Handy aus und nichts ging mehr. Nur Akku raus/rein half noch. Anschl. kam die Meldung, daß die SD Karte evtl. defekt sei und sie wurde gescannt. Offenbar ohne Befund. Threema schickt mir jetzt im 5 Minutentakt ne Nachricht, die es gar nicht gibt. D.h. Benachrichtigungston und das Benachrichtigungssymbol erscheinen. Wenn ich dann auf den Chat gehe, ist keine neue Nachricht da. :flop:
    Ist ja echt super :flop: :flop: :flop:

Meines geht auch zurück. Der Puls wird nicht konstant und zuverlässig gemessen. Es kommt immer wieder zu Aussetzern/Lücken beim Messen und die Werte springen manchmal extrem auf und ab.
    Auch der Schrittzähler arbeitet sehr unzuverlässig. Kleinere Wege, wie z.B. wenn man von einem Raum in den anderen und wieder zurückgeht, werden teilweise gar nicht erfasst, oder nur ein Teil der Schritte wird manchmal zeitverzögert angezeigt.
    Ich bin von dem Band 2 enttäuscht.

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Kuckst du dafür eine halbe Stunde lang auf den Pulsmesser am Band, oder woran merkst du das? Am Graphen in Health kann ich das jedenfalls nicht ablesen, nur die Unterbrechung beim Nichttragen.

Man sieht das an dem Herz Symbol. Ist es ausgefüllt, also komplett weiß, dann funktioniert die Messung. Ist es nur weiß umrandet, dann aktualisiert sich der Wert nicht und bleibt stehen, bis das Herzsymbol wieder komplett weiß ist.

Mir geht es da genauso. Die Kacheloptik ist genau mein Ding. Wenn MS nicht bald in die Hufe kommt und seine Kunden endlich mal so behandelt, wie man es eigentlich tun sollte, dann war es für mich ein kurzer Trip in die WP Welt und ich bin gezwungen, mich anderweitig umzusehen. Android kommt prinzipiell nicht mehr in Frage, so bliebe nur noch iOS, was für mich bisher eigentlich auch nicht in Frage kam, aber was will man machen?

Wie beim Band 2, sind die restlichen Europäer mal wieder außen vor. Ich wäre schon froh, wenn Cortana meine Termine vernünftig anzeigen könnte.

Beispiel: Am 8. April habe ich einen Termin, welcher mit Hilfe von Cortana angelegt wurde. Frage ich nach meinen Terminen im April, so wird mir lediglich ein Termin am 01. April angezeigt/vorgelesen.
    Frage ich explizit nach dem Termin am 08., dann wird der Termin angezeigt.

Nach dem immer mehr Gerüchte auftauchen, die ein baldiges Ende von Lumia und Windows Mobile ankündigen, wundert mich das ganze langsam nicht mehr. MS scheint irgendwie gar kein Interesse daran zu haben, ein vernünftiges Handysystem weltweit zu etablieren.
    Alles wirkt nur halb fertig und mit der heißen Nadel gestrickt. Vollmundige Ankündigungen mit anschl. großer Ernüchterung scheinen an der Tagesordung zu sein,
    Anstatt das bestehende System endlich stabil zu machen, wieder ne neue Ankündigung mit ganz tollen Features und das nur für die Amis. Mann, Mann, Mann :flop: :flop: :flop: