Hi Werner, bei meinem Lumia 550 hatte ich die selben Probleme. Hast vor bei der Erstinstallation ne Sim Karte eingelegt? Ohne ging es leider gar nicht. Also erst Sim Karte rein, dann installieren. Ansonsten hilft nur ein ne komplette Neuinstallation.
Beiträge von emjay
-
-
schön zu wissen, daß es trotz aller Unkenrufe weitergeht mit Windows Phone und den Lumias
-
Also von Registrierung/Bestellung bis zur Versandbestätigung habe ich jetzt auf den Tag 4 Wochen gewartet.
-
Habe gestern ne email bekommen, daß es verschickt wurde. Ich brauch das Teil absolut gar nicht.
-
Sehe ich genauso, sehr geiles Handy von HP. Einige hier scheinen sehnsüchtig darauf zu warten, daß WP endlich baden geht. Wie frustrierend muß es dann sein, wenn immer wieder Nachschub mit tollen Geräten auf den Markt kommt.
-
Leider zu Recht - selbst im Standby hab ich nen Akkuverbrauch von gut und gerne 1% in der Stunde.
-
Ich sehe es genauso. Ein überflüssiger Wisch - was sich MS dabei gedacht hat, bleibt wohl ein Geheimnis.
-
Seit dem Update gibts immer wieder Probleme mit manchen Apps, welche beim Öffnen einfach abstürzen. Klickt man darauf, so erscheint sporadisch nur ein schwarzer Bidschirm und nach ca. 30s erscheint der Startbildschirm wieder und die App hat sich nicht geöffnet. Das hatte ich bei Threema, Whatsapp und Health. Erinnert mich stark an Android, wo jedes Update ein Problem behob und 2 neue mit sich brachte. Jedes mal war es eine Verschlimmbesserung.
-
Ja, das war es wohl. Habe es nicht in Verbindung mit Nachrichten gebracht und es fast zeitgleich mit dem Update abgeschaltet.
-
Das könnte sein. Allerdings wenn dann nur Skype, aber das scheint ja jetzt irgendwie alles das gleiche zu sein.