danke Jöörg :top: :top: :top:
Beiträge von emjay
-
-
ausser von deeass kam hier wirklich keine brauchbare Info über die neuen Geräte
-
Irgendwie merkwürdig, daß keiner der angeblichen Besitzer mal konkret ne kleine Rezension schreibt.
-
Die Akkulaufzeit beim XL soll laut Test der Computerbild relativ schlecht sein. Außerdem bemängeln die Tester den schlechten UMTS Empfang. Kann das jemand bestätigen?
http://www.computerbild.de/art…umia-950-XL-12530221.html -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Warum nimmst du kein Android Dual Sim :confused: Viel billiger und der Appstore ist jedenfalls vernünftig.
Die Asus Zenfone Dualsims sollen recht gut sein und der kostet zwischen 150 und 250 trotz LTE.Weil wahrscheinlich ganz viele Leute, so wie ich, keinen Bock mehr auf dieses Google Bastel System haben.
-
Der Thread ist 6 Jahre alt.
-
Naja, man sollte auch bedenken, daß die aktuellen Geräte von MS welche man kaufen kann, eher in die Billigsparte gehören. Es gibt kein Flagship, welches ernsthaft in Konkurrenz mit iPhone, Samsung und Co. treten kann. Ein Rückgang der Verkaufszahlen ist somit natürlich nur eine logische Konsequenz.
Aber mit dem 950/950XL sieht die Welt schon wieder anders aus. Zusammen mit WIN10 wird sich sicherlich wieder einiges ändern. Ich bin fest von dem Konzept WIN10 auf allen Geräten überzeugt und freue mich schon darauf, wenn ich das Bastel- und google Spionage System endlich wieder loswerde. Ewig neue Updates, welche einen Bug beheben und zwei neue mit sich bringen.
MS geht mit den neuen Geräten in die Offensive, was mich sehr freut, denn es wird höchste Zeit für etwas Konkurrenz auf dem Markt. :top: :top: :top:
-
Man kann ja erst einmal nur vorbestellen. Ich würde lieber warten, bis es offiziell erschienen ist. Der Preis kann sich eigentlich nur nach unten bewegen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BlueSkyX
Die Preise in Deutschland fallen doch geringer aus als befürchtet:Lumia 550 - 139 €
Lumia 950 - 599 €
950 XL - 699 €Absolut fairer Umrechnungskurs. Denke dann wird das 950 recht schnell die magische 500 € Marke knacken. :top:
Manko: in Deutschland kommen die Geräte erst im Dezember und nicht im November.

649$ = 699€ ist ein fairer Umrechnungskurs?
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Leider sieht man kein abgerundetes Glas an den Rändern, bisschen Alu Einsatz wäre auch gut. Das größte K.O Kriterium sind aber die Onscreen Tasten finde ich.Wieso abgerundetes Glas? Weil Samsung es macht, müssen ja nicht alle auf den gleichen Zug aufspringen.