Ich finde die Akkulaufzeit ja auch gar nicht so übel. Bin aber auch kein Poweruser. Bei mir liegt das Smartphone auch schon mal nen halben Tag nur so rum. Mich würde es eher stören, wenn der Verbrauch im Standby so hoch wäre. Ich mag es nicht, wenn sich mein Handy selbstständig macht und im Standby Dinge tut, die ich gar nicht möchte.
Beiträge von emjay
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von what s up
Was den Stromverbrauch betrifft, würde ich einfach eine Woche ab Inbetriebnahme warten. Das muss sich erst einpendeln.Generell würde ich aber keinen günstigeren Verbrauch als beim 930 sehen, da das Display größer ist und der Prozessor mehr schluckt.
Aber warten wir mal ein paar Tage ab ...
Danke für die Infos und das aktuell halten.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß sich da irgendetwas einpendelt. Ich besitze seit Anfang der 90er Jahre Handys und Smartphones und hatte auch schon diverse Hersteller. Noch nie hat sich an der Akkulaufzeit spürbar was verändert, nachdem es neu in Betrieb genommen wurde, auch wenn immer wieder so etwas behauptet wird.
Wenn die Akkulaufzeit von Anfang an schlecht ist, so bleibt sie schlecht - jede Wette. -
Zitat
Original geschrieben von deeass
Nein, bei mir war kein Siegel an der Verpackung.Also, heute war ich ziemlich genervt vom Akkuverbrauch. Der ist sehr, sehr hoch gewesen. Ich hoffe sehr, das sich das bessert und nicht verschlechtert...
Das hört sich nicht gut an :flop: Kannst du konkreter sagen, wie hoch der Verbrauch war?
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Nein, hat es wirklich nicht, eben getestet mit einer App aus dem Store.
Habe es zwar nie genutzt, dennoch unverständlich, dass so etwas fehlt!Das XL hat ein Radio. Irgendwelche Unterschiede muß es ja geben.
-
sehr schöne Bilder !
-
Ich hätte da noch zwei Fragen zum 950: Habe ich es richtig verstanden, daß es keine Benachrichtigungs LED gibt, aber dafür diese Glance Funktion?
Wie sieht es aus, wenn man eigene Benachrichtigungstöne/Klingeltöne (mp3) installieren möchte?
Ist das mittlerweile unter WIN 10 problemlos möglich? -
danke deeass! :top: :top: :top:
-
-
Immerhin werden die ersten Geräte aufgrund von Unzufriedenheit wieder zurück geschickt. Also kann man doch wohl auch erwarten, daß einige schon genügend Zeit damit verbracht haben, das Teil ausgiebig zu testen.
Amazon gehörte nicht zu den schnellsten Versendern. -
wo hast du das Band gekauft? kann man Deutsch als Sprache einstellen und wäre es für sportliche Aktivitäten in deinen Augen geeignet?