schaut mal hier ab Minute 15 : https://www.youtube.com/watch?v=_-T5rLjhNVA
Beiträge von emjay
-
-
immer diese englischen Artikel :flop:
-
Das m8 ist bzüglich der Größe völlig uninteressant. Ich habe bei MM mal mein One X daneben gehalten, um die Displaygrößen zu vergleichen. Es gibt so gut wie keinen Unterschied. Diese völlig überflüssigen Onscreen Tasten (oder wie heißen die noch?) nehmen viel zu viel Platz weg und der "verwertbare" Screen schrumpft somit leider viel zu sehr zusammen.
Aufgrund dessen schied das M8 für mich persönlich aus. LG hat alles richtig gemacht 5,5" voll brauchbar - absolut geil.
Und das, bei fast identischen Außenabmessungen zum S5 - Hammer :top: -
Ich denke nicht, daß das Oppo in Frage kommt. Seit gestern ist das G3 auch auf meinem Zettel. Sicherlich auch preislich ne interessante Sache. Naja, schaun wir mal
-
ja, laut LG Homepage (ja, auch dort gibt es Infos)
Zitat: Notification LED (Vorderseite und Rear Key) -
Eines haben die Macher bei OnePlus geschafft: durch die Aktionen mit den Einladungen, welche man benötigt damit man so ein Teil erwerben darf, sind einige Leute bereit, alles dafür zu geben so ein Teil zu besitzen.
Bin mal gespannt, wie sich das genze entwickelt. Ich stehe gerade vor der Entscheidung, mir ein neues Handy zuzulegen. Mein Favorit war das Z2, welches aber anscheinend große Probleme mit Überhitzungen hat. So schwanke ich nun zwischen M8, S5, Z2 oder vielleicht das OnePlus One. -
Wie immer ein perfekter Testbericht von THWS. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine Bemühungen :top: :top: :top:
-
Zitat
das sehe ich genauso - viel Rauch um nichts
-
Leider haben die Windows Phones in meinen Augen einen entscheidenden Nachteil: Das App Angebot ist absolut miserabel. Ich habe auf meinem Android Phone einige gute Apps,die ich nicht missen möchte.
Viele davon sucht man für WP vergeblich.
Aktuell stehen Messenger Aternativen für WhatsApp hoch im Kurs. Threema, Myenigma usw. gibt es nicht für Windows :flop: -