Mit Arvato habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Reparatur meines HOX ging völlig problemlos von statten. Ne gute Woche hats gedauert.
Beiträge von emjay
-
-
Auch wenn es hier nicht hingehört. Das Problem liegt beim Provider. Im Zweifelsfall einfach mal irgendein Telefon von einem Bekannten ausleihen und an deinem Anschluss ausprobieren. Dann weißt du es genau.
-
O.k. vielen Dank :top:
mein HOX hatte übrigens ne Ladezeit von 4,5 Stunden gehabt (bei ganz leer). Der Akku wurde kürzlich auf Garantie getauscht (nach 1,5 Jahren) seit dem beträgt die Ladezeit nur noch 3 Stunden und der Akku hält wesentlich länger als vorher.
-
Wie siehts nun nach 3 Tagen aus? Kannst du schon mehr sagen zu Akku, Geschwindigkkeit usw.? Bin gespannt wie ein Flitzebogen

-
danke schon einmal :top:
-
Na da bin ich mal gespannt. Wo hast du es gekauft? Ich liebäugel auch mit dem One max und wollte noch ein paar Testberichte abwarten.
-
vielleich könntet ihr beiden euch per PN austauschen :flop:
Ich glaube kaum, daß es irgend jemanden hier interessiert, wie ihr persönlich die Zukunft von Microsoft einschätzt. -
Schon mutig von Nokia nach dem Desaster vom Surface RT dieses Gerät auf den Markt zu bringen. Es wird m.E. genauso floppen, weil RT einfach zu wenig Zustimmung findet.
-
Achso, schade irgendwo stand Windows 8 und ich dachte, das Lumia 1520 hätte ein "echtes" Windows. Wäre zu schön gewesen. RT geht bei einem Tablet in meinen Augen gar nicht. Windows 8 Phone käme mir auch niemals aufs Handy. Meine Frau hat immer wieder Probleme mit Abstürzen bei ihrem Lumia 520. Nee, dann bleib ich doch bei Android. Schade Nokia!
-
Ist das Betriebssystem jetzt das vollwertige Windows 8 oder handelt es sich hierbei um Win RT? Irgendwie wird das nicht so eindeutig angegeben.