-
Zitat
Original geschrieben von Peinhammer
Ein Android Phone würde ich heutzutage noch nicht einmal mehr geschenkt nehmen - und würde mir jemand ein iPhone schenken wollen, würde ich das als Beleidigung meiner Persönlichkeit verstehen.
Ich halte diesen Thread eh für völlig sinnlos. Die Krönung sind dann solche Aussagen. Einfach nur noch peinlich :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bochum1848
Hey, hab das 925 jetzt seid zwei Tagen. Zur Info: Vorher hatte ich ein One X! Was mir direkt aufgefallen ist: Das display!! Halte ich das Display kerzengerade vor mein Gesicht, erscheinen mir die Farben relativ "normal".
Neige ich das Display allerdings nur ein klein wenig, egal ob oben, unten, links, rechts, dann bekommt alles einen für mein Empfinden extremen Blaustich und flimmert. Kaum zu ertragen, weil ich jetz krampfhaft versuche das Device gerade zu halten.. Frage: Ist das "normal" liegt das am AMOLED Display?? Habt ihr die selben Erfahrungen? Oder ist mein Display eventuell im Eimer?? Danke für eure Eindrücke!!
na hoffentlich bekommst du keine Sehnenscheidenentzündung, wenn du das Device ständig krampfhaft festhältst
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Richtig, aber ich glaube nicht mehr daran.
Statt mal ein kompaktes Phone mit halbwegs zeitgemäßer Hardware zu entwickeln, wird der Markt lieber mit Diagonalen jenseits von 6 Zoll übersättigt (Fonepad, Ascend Mate, Xperia Z Ultra...das Note 3 wird auch nicht den "kleinsten" haben wollen...).
Fällt einem nicht mehr allzuviel zu ein 
Offenbar ist sehr großer Bedarf an großen Geräten da, sonst würden die Hersteller wohl kaum so viele davon auf den Markt bringen. Ich persönlich habe auch lieber ein großes Display, wo man auch was drauf erkennen kann.
-
Na da bin ich mal auf die ersten Tests gespannt
-
Das mit der primitiven Website muß ich zurücknehmen. Heute Vormittag war die Seite wohl ein wenig überlastet und mein Browser hatte Probleme mit der Darstellung. Jetzt siehts schon besser aus 
-
Schon die Aufmachung der Website lässt übles erahnen. Primitiver geht es nicht mehr. Sicherlich ist der deutsche Service ne absolute Katastrophe.
-
Ich denke auch, daß es ohne LTE eher ein Ladenhüter wird.
-
Die Verfügbarkeit ist echt ein schlechter Scherz. Seit Wochen wird das One überall beworben. Zu haben ist es allerdings fast nirgendwo und wenn, dann nur zu lächerlich hohen Preisen von teilweise 750 - 800€. Solche Händler sollte man zukünftig boykottieren. Nokia hat sich vor nicht allzu langer Zeit mit dem Lumia 920 ähnliches erlaubt und dabei jede Menge Kunden verloren. Das Gerät war auch erst Monate nach vollmundiger Ankündigung wirklich normal zu haben. :flop: :flop: Samsung wird sich sicherlich freuen.
-
wie heute auf der Seite von T-Online zu lesen war, kommt das HTC Butterfly entgegen erster Dementis nun doch nach Deutschland. Start soll bereits im Mai sein: http://www.t-online.de/handy/s…heint-in-deutschland.html
-
Bada ist in meinen Augen so ziemlich der Größte Mist. Nach über 2 Jahren habe ich es mit meinem Wave1 aufgegeben auf einen funktionierenden Terminkalender (er funktioniert in Teilen definitiv nicht!!!), oder auf Behebung von diversen Bugs zu hoffen. Mit jedem Update kamen Bugs dazu und brauchbare Funktionen waren plötzlich verschwunden. In Verbindung mit Kies ist dieses Betriebssystem eine riesen Katastrophe. WP8 wird mit Sicherheit ganz schnell an Bada vorbeiziehen und das zu recht.