-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Bada hat viel weniger Apps, hat aber auch andere Nachteile. Würde eher ein Galaxy S Plus oder Galaxy S2 nehmen, je nach dem wieviel du ausgeben möchtest.
Die Anzahl der Apps spielt kaum eine Rolle, da 95% eh nur überflüssiges Spielzeug ist. Was sind denn die anderen Nachteile?
-
Mir persönlich sind Tasten mit Druckpunkt wesentlich lieber. Deshalb war das Wave1 bisher immer ein guter Kompromiss mit dem ich ganz gut leben konnte. Leider geht der Trend immer mehr zu Touchscreens und Sensortasten, welche von nicht wenigen lieber gemieden werden. Ich kenne viele Leute, welche sich aus diesem Grund niemals ein Handy mit Touchscreen kaufen würden.
Wie oft kommt man an so einen Sensor, ohne das man es wollte? Bedient man das Handy mit einer Hand und man will eine Sensortaste mehrmals betätigen, so muß man immer den Finger anheben und dann wieder auf die Taste drücken. Das ist total unpraktisch. Diese Tasten haben meine Frau beim U900 Soul fast in den Wahnsinn getrieben und waren der Grund dafür ein anderes Gerät zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von bholmer
Das müsste doch in Teilen zumindest auch offline gehen. Ich hatte vor 10 Jahren mal das Motorola 7389, eines der ersten Handys mit WAP. Das hatte schon eine Sprachwahl. Man musste damals nur die Namen einmal vorsprechen im Telefonbuch und konnte dann auf Tastendruck den gewünschten Namen sprechen und somit wählen.
Bert
Das sehe ich ganz genau so. Warum das Gerät sich ins Netzwerk einloggt, um einen Namen aus dem Telefonbuch heraus zu suchen, will sich mir irgendwie nicht erschließen. Neben den beiden Sensortasten bleibt das ein Wermutstropfen. :flop:
-
Stellt sich die Frage, warum die Netzwerkverbindung in solchen Fällen aufgebaut wird. Bei Siri ist ja bekannt, daß die komplette Sprachsteuerung ausschließlich online funktioniert. Ich sag nur: Big Brother is watching you. Für mich bekommt die Sache hier einen großen Dämpfer. Samsung wandelt offenbar auf dem gleichen Pfad wie Apple und google, welche ja für ihren fragwürdigen Umgang mit persönlichen Daten bekannt sind. :flop:
-
Da hätte ich schon noch ne Frage:
Du schreibst, daß man für die Sprachbefehle immer ne Netzwerkverbindung haben muß. Gilt das auch, wenn ich einen Kontakt per Sprachbefehl aus dem Telefonbuch öffne? Ist es möglich, einen Kalendereintrag/Termin per Sprachbefehl anzulegen?
Viele Grüße
-
Auch von mir ein Dankeschön :top: :top: :top:
wie gewohnt perfekt 
-
Keine Kamerataste ist für mich das K.O.Kriterium.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ein wenig abschreckend sind die Masse: 5.4in x 2.7in x .35in-.45in = 13,7cm x 6,9cm x 0,9-1,1cm. Und nur ne 5 MPixel Kamera - reichlich wenig fuer ein Flaggschiff.
Noch so ein Pixelfreak, der keine Ahnung hat. Was möchtest du denn für Handyfotos machen? Willst du Poster damit anfertigen?
-
Amoled ist draussen ebenfalls sehr gut ablesbar.
-
Das alles scheint ja viel versprechend zu sein. Von Siri halte ich eh nichts, da dort JEDE Spracheingabe erst über einen Appleserver geht.
viele Grüße