-
Zitat
Original geschrieben von Strykah
Hallo, ich möchte mir das Sony Xperia S kaufen.
Jedoch habe ich 2 Unterschiedliche beschreibungen gefunden.
Es hat ja 32GB Internen Speicher.
Einerseits habe ich gelesen man kann keine SD Karte einstecken, anderseit habe ich gelesen das Karten bis 32GB funktionieren.
Kann mir da wer helfen?
MFG,
Strykah
Alles anzeigen
32GB Karte passt laut Sony Ericsson.
-
Eben, man kann es glauben oder nicht. Neueste Stellungnahme von Samsung bezüglich Bada 2.0 vom 06.02.2012: http://www.bada-blog.de/2012/0…tzten-testphase/#comments
-
Leider für diesen Preis uninteressant. Es wird so immer ein Nischenprodukt bleiben. :flop:
-
Anrufen geht noch schneller 
-
das nenn ich mal ne prompte Antwort 
-
Das ist mir klar. O.k. die Frage von mir war etwas unglücklich formuliert, ändert aber nichts an den Problemen mit Eplus, welche ich auch hatte, bis ich das Netz gewechselt habe. Am Handy lags jedenfalls nicht.
-
Welches Netz hat denn Mobilcom? Lass mich raten: E-Plus?
Gib mal bei google Eplus und Empfangsproblem ein. Da hat man keine Fragen mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Ich sehe 4" schon als Obergrenze, respektive eine Gehäusegröße von 120 x 60 mm. BB 9780 Bold und das iPhone haben in meinen Augen die optimale Größe. Darüber hinaus geht's für mich in Richtung Tablett mit min. 9,7". Alles dazwischen ist in meinen Augen überflüssig.
Das ist sehr schön. Vielleicht solltest du deine Erkenntnisse mal an die Handyhersteller weiter geben. Die können sich dann die teuren Produktionskosten für Geräte mit mehr als 4" sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hydrogen_Snake
Theoretisch ist das so nicht richtig. Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur viele neugierige Idioten.
.
Der Spruch ist klasse! 

-
Du beziehst dich also ausschließlich auf die fehlenden Apps? Welche Apps wären denn so wichtig, die beim Wave nicht zu haben sind und was ist jetzt außerdem so viel besser an dem S2?