Wer behauptet, daß eine Handycam bessere Fotos macht, als eine digitale Spiegelrefelx Kamera, hat vom Fotografieren so viel Ahnung, wie die Kuh vom Eierlegen. Solche Aussagen bedürfen keiner weiteren Diskussion.
Ach ja, ich bin kürzlich mit meinem Smart auf dem Nürburgring unterwegs gewesen und habe da mal locker alle Formel 1 Autos abgehängt. Die hatten wirklich keine Chance - ganz ehrlich jetzt.
Beiträge von emjay
-
-
Boah Leute, wenn ihr vernünftige Fotos schießen wollt, dann müßt ihr euch dementsprechend eine gute Kamera kaufen. Und wenn das Handy 500mP hat, ist das Objektiv immer ein Kompromiss. Vielleicht wäre es echt möglich diese ermüdende, überflüssige Diskussion in einem separatem Thread weiter zu führen.
-
Eigentlich hatte ich vor, das Xperia S zu kaufen. Leider haben fast alle neuen Smartphones keine Hardwaretasten mehr. Beim Nokia sieht es schon besser aus. Ich denke, das wäre genau das richtige für mich.
-
5€ kann man verschmerzen

vielen Dank
-
Ich kenne mich mit Symbian gar nicht aus und würde gerne folgendes wissen:
kann man Office Dokumente z.B. Excel Dateien unter Symbian öffnen und ggfls. auch bearbeiten?Vielen Dank für eure Antworten
-
Was Samsung mit Bada und Kies z.Zt. bietet, ist wohl auch kein Ruhmesblatt. Eher ein Armutszeugnis der Programmierer. Ich denke, mein nächstes Handy wird das Xperia S.
-
Ich habs ja immer gesagt: Bada 2.0 wird bei vielen Nutzern noch zu langen Gesichtern führen.
Völlig unverständlich, diese Hysterie, welche um Bada 2.0 seit Monaten herrscht. Samsung hat es nicht geschafft, Bada 1.2 nach fast 2 Jahren stabil zu bekommen. Warum sollte es mit 2.0 besser sein.Schade um die wirklich sehr gute Hardware beim Wave 1, aber das Betriebssystem aus dem Hause Samsung ist ein schlechter Scherz.
Mein nächstes Handy wird wahrscheinlich kein Samsung mehr. Damit wäre ich dann auch Kies los. Die mieseste Software, welche ich je hatte.
-
Mach dir nichts daraus. In spätestens 3 Wochen gehört das Teil dir auch wenn der Preis für dieses Handy bis dahin um 80€ gefallen ist.
-
Meiner Meinung nach völlig unseriös. Im übrigen macht es keinen Sinn jetzt zu diesem Preis zu bestellen, da sich dieser mit Sicherheit noch nach unten bewegen wird. Naja jedem das seine.
-
Als erstes muß es mal auf den Markt kommen. Dann, erst dann kann man nach einem Softwareupdate Ausschau halten.