Beiträge von emjay

Re: Ladezeiten

Wieso willst du das Teil nicht aus der Tüte holen? Sehr, sehr merkwürdig.
    Mit dem Original Netzteil lade ich das One X, wenn es komplett leer war, 3,5 Stunden auf. Dabei habe ich aber keine Anwendungen geöffnet, außer Bluetooth und Wlan.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Die 1.29 ist echt eine Verbesserung - flutscht im Moment alles ganz gut, Langzeiterfahrungen fehlen natürlich noch ...

Edit: es ist auch deutlich mehr Speicher frei, hatte vorher um die 200 MB frei, jetzt knapp 400.
    Der Browser ist immer noch sehr träge...

Ich habe keinerlei Veränderungen wahrnehmen können. Außer das die Benachrichtigungsleiste kurzzeitig nicht mehr durchsichtig ist, wenn man von einem rechts oder links angewähltem Homescreen per Hometaste zurück springt. Das war vorher nicht so. Nur HTC weiß, was das soll. Naja es gibt schlimmeres.

Interessant, könntest du mir auch die Lottozahlen vom nächsten Samstag verraten?

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Schon bitter, dass man bei 600€-smartphones mit quadcore und Android (das wird der haken sein) immer noch von einer ruckelorgie lesen muss.

dieser Beitrag wurde passend zum Datum erstellt

Zitat

Original geschrieben von alicio
    Diese Farbstich Displays sind meistens Geräte die bei der 2.Produktion verwendet werden nachdem das Handy (z.b. Sony X10, Samsung Galaxs S etc..) gute Rezessionen bekommen hat mit einem sehr guten Display ohne Farbstich.

was für ein Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!