so langsam wird der Thread hier affig!
Beiträge von emjay
-
-
Re: Ladezeiten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
Mal eine kurze Frage:
Dauert es bei Euch auch so lange, bis das One X wieder voll geladen ist?
Habe es bisher versucht direkt über USB am Rechner zu laden.Alternativ dazu habe ich das Netzteil vom iPad genutzt....natürlich mit entsprechendem jJaadj.
Das Gerät braucht den ganzen Tag um wieder voll zu sein.
Gleiches übrigens auch beim One S.Das Original-Netzteil wollte ich bisher nicht aus der Tüte holen.
Verhält sich das mit dem Original-Netzteil anders?
Wenn ja, was kann da anders sein?
Danke für Eure Tipps.Gruß,
Arniebirdy
Wieso willst du das Teil nicht aus der Tüte holen? Sehr, sehr merkwürdig.
Mit dem Original Netzteil lade ich das One X, wenn es komplett leer war, 3,5 Stunden auf. Dabei habe ich aber keine Anwendungen geöffnet, außer Bluetooth und Wlan. -
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Die 1.29 ist echt eine Verbesserung - flutscht im Moment alles ganz gut, Langzeiterfahrungen fehlen natürlich noch ...Edit: es ist auch deutlich mehr Speicher frei, hatte vorher um die 200 MB frei, jetzt knapp 400.
Der Browser ist immer noch sehr träge...Ich habe keinerlei Veränderungen wahrnehmen können. Außer das die Benachrichtigungsleiste kurzzeitig nicht mehr durchsichtig ist, wenn man von einem rechts oder links angewähltem Homescreen per Hometaste zurück springt. Das war vorher nicht so. Nur HTC weiß, was das soll. Naja es gibt schlimmeres.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von curl66
was wird erwartet ?
Am Ende ists ein Android Handy wie alle anderen auch.Samsung wird das Display vom Nexus nehmen, das Design der Hardware vom S2 uebernehmen um Kosten zu sparen, und einen Quadcoredrauf machen und gut. Obs jetzt 1 GB oder 1,5 GB RAM hat ist eigentlich auch wurscht.
und ganz ehrlich, mein S1 leistet mir noch gute Dienste. Wenns nicht immer die Geraete zur Vertragsverlaengerung gaebe wuerde ich keine Neues kaufen. Ich komm damit noch gut aus. 3D Chip und Dualcore brauch ich zum Surfen und Emailen und Telefonieren nicht wirklich.
Inzwischen hab ich ein Note und ein SGS und GTAB. Das S2 hat meine Maus. Nexus fuer einen Freund besorgt.
Alles tolle Geraete aber auch alles dasselbe in anderem Format.
Ausser das die Teile schneller und das Display besser wird gibts doch kaum Unterschiede zwischen den Modellen.Bei Apple bleibt sogar das Display gleich klein.
Das Samsung Note ist auch nur ein S2 mit grossem Display und einem Stift....
Interessant, könntest du mir auch die Lottozahlen vom nächsten Samstag verraten?
-
Es wäre schön, wenn mal jemand seine Erfahrungen bezügl. der verbesserten Akkulaufzeit posten könnte.
Viele Grüße
-
Jedenfalls wäre das die hässlichste Version von allen Fakes. In diesem Fall bin ich mir sicher, daß es sich auch hier um ne Fälschung handelt. Ich finde es auch albern, immer wieder so einen Quatsch zu posten.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Schon bitter, dass man bei 600€-smartphones mit quadcore und Android (das wird der haken sein) immer noch von einer ruckelorgie lesen muss.dieser Beitrag wurde passend zum Datum erstellt
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Diese Farbstich Displays sind meistens Geräte die bei der 2.Produktion verwendet werden nachdem das Handy (z.b. Sony X10, Samsung Galaxs S etc..) gute Rezessionen bekommen hat mit einem sehr guten Display ohne Farbstich.was für ein Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Bedeutung Zyklus: regelmäßige Wiederkehr.
Die abenteuerlichen Spekulationen und bis jetzt sind es ausschließlich Spekulationen und Wunschgedanken, werden immer besser. Macht weiter, es amüsiert mich jeden Tag! -
So so, es soll nahe am original sein. Das ist wahrscheinlich schon die 100. selbst gebastelte Studie, welche natürlich ganz nah am original ist. Ich könnte mich jedes mal über solche Spekulationen krank lachen.