Beiträge von emjay
-
-
Eine Frage hätte ich da: hat das Lumia 820 ne Micro Sim?
viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von osteo
Hab das 820 heute im Saturn angesehen. Soweit hat es mir ganz gut gefallen, nur die Displayauflösung ist nicht so der Bringer. Hätte es eine ähnlich hohe Auflösung wie das 920, dann wäre es schon fast gekauft, da ich nicht so viel Wert auf die Kamera lege...und?
-
Hi Freelander22,
danke für den Test! :top:
So manches wird jetzt immer klarer. Leider ist meine anfängliche Euphorie bezügl. WP8 in Verbindung mit Nokia gewichen und Skepsis macht sich mehr und mehr breit. Dinge wie die Tastentöne, welche gekoppelt an die Gesamtlautstärke sind, gehen gar nicht. Android scheint doch die bessere Wahl zu sein, zumal der Preis für das Nokia m.E. jenseits von Gut und Böse ist. Ich warte noch ein wenig und werde mich dann entscheiden.
viele Grüße
-
Auf der deutschen HTC Seite steht nichts davon. Vielleicht gibt es wieder eine spezielle deutsche Version. :flop:
-
Und bei Android bekommst du ständig Updates und Apps. Bei einem Bekannten, welcher ein HTC mit WP 6.5 hat, sind seit einiger Zeit keine Apps mehr verfügbar. Das Handy ist gerade mal 2 Jahre alt. Wirklich ganz toll!
-
Genau die gleiche Frage selle ich mir auch schon seit Tagen. Irgendwie lässt der der ganze inszinierte Hype seitens Microsoft nicht nachvollziehen.
-
Hi Sofi,
das sehe ich ganz genau so. Sollte MS wirklich diesen Weg einschlagen, werde ich ganz sicher kein Windows Phone kaufen.viele Grüße
-
Hast natürlich Recht. Der größte Teil hier ist o.k. :top:
Einige wenige haben den Knall nicht gehört und verwechseln das Forum mit einer privaten Chatseite.
Es ist kaum zu glauben, welch unsagbarer Stuss hier gepostet wird!!! -
Meine Fresse, seid ihr hier alle dämlich!!!!!