-
Zitat
Original geschrieben von chillin
So hab gerade be ebay ein 920 schwarz mit Vodafone branding erstanden !
bei 529€ konnte ich nicht wiederstehen
hier gibts noch geräte
keine Ahnung warum das so billig war?
Ich frage mich gerade ob sich das Vodafone Branding negativ auf Firmware updates auswirken wird?
Muss ich da länger warten als bei einer freien CV?
hat hier jemand erfahrungen? würde evtl wieder stornieren wenn sich das negativ auswirken wird...
Alles anzeigen
Solche Angebote halte ich immer für äußerst fragwürdig. Gerade stand dort ohne Branding usw.
Ich habe eines gelernt: niemand hat etwas zu verschenken!
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Hab bei denen 3 Verträge gekündigt, da sie das Gerät nicht im Programm hatten. Offensichtlich wird nur auf den Kundenwunsch gehört, wenns wirklich ans Geld geht. Aber immerhin...
Na denen hast du es aber gegeben. Und wenn ich mein Spielzeug nicht kriege, werfe ich mich auf den Boden und strampel mit den Beinen. Kopfschüttel :flop:
-
Na klasse, hab das Teil für meine Frau zu Weihnachten gekauft. Ohne eigenen SMS Ton ist das Handy nur noch halb so viel Wert. Willkommen in der Steinzeit :flop: :flop: :flop:
-
Man kann keinen eigenen Ton für SMS verwenden?!?!?!?!?
-
Langsam beginne ich an meiner bisherigen Haltung, daß Handykameras aufgrund ihres kleinen Objektivs immer ein Kompromiss sind, stark zu zweifeln. Ich habe ne digitale Spiegelreflex von Canon und würde fast behaupten, daß ich solche Bilder freihändig mit dem Standardobjektiv nicht hinbekommen hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Meine Rede ;). Hier im MM gibt es immer noch Geräte und es wurden *keine* nachbestellt. Ich vermute inzwischen, dass Nokia einfach nicht genügend Geld flüssig hat, um große Stückzahlen vorfinanzieren zu können.
sorry, aber das glaubst du nicht wirklich, oder?
-
Jedenfalls sind die 2. jeweils schon sehr beeindruckend.
-
Bei Saturn gibts die auch noch.
-
Könntet ihr vielleicht mal ein paar Fotos hier rein stellen, welche mit dem L820 aufgenommen wurden?
vielen Dank
-
Wahrscheinlich werden die Geräte bis Weihnachten erst einmal knapp gehalten. So ist sicher gestellt, daß der Preis erst nach dem Fest fällt. :flop: