Beiträge von emjay

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Nimm das One X+! Falls auch das zur Debatte stehen sollte. Der Akku und auch die Performance ist definitiv besser. Hab es jetzt fast drei Wochen und bin sehr begeistert. Allein die Haptik ist über alles erhaben vor allen gegenüber einem Galaxy S3.

MfG ALEX

du hättest in die Politik gehen sollen! Klassisches Beispiel dafür, wie ich mit vielen Worten nichts aussage!

Zitat

Original geschrieben von system02
    Richtig!
    Während Villa Riba in der Sonne noch versucht sein Samsung-AMOLED-Display zu entziffern, nutzt Villa Bacho problemlos seine Sony-LCDs in der prallen Sonne. :D

Selbst getestet mit Note 2 und Xperia S. Note 2 (bzw. AMOLED allgemein) in der Sonne ist einfach kacke, sorry. Wobei das Note 2 sonst ein tolles Gerät ist.

so ein Quatsch! Mit meinem Samsung Wave konnte ich schon vor 3 Jahren in praller Sonne alles wunderbar erkennen. Amoled hat hier Maßstäbe gesetzt.

Wie soll man den Marktanteil steigern, wenn gar keine Geräte zur Verfügung stehen. Es ist nur logisch, daß die Lumias bisher keine Wende bringen konnten. Schaut man mal z.B. auf guenstiger. de, dann fragt man sich, wo die Lumias 920 bisher überhaupt gelandet sind. Denn dort waren seit "Markteinführung" irgendwie noch nie welche sofort lieferbar, was dann so seltsame Blüten trieb, wie der völlig überzogene, lächerliche Preis, welcher zeitweise bei Amazonanbietern verlangt wurde. Fakt ist doch wohl, daß mehr Bedarf da ist, als zur Zeit abgedeckt werden kann.

Meine Frau hat das 820 zu Weihnachten bekommen und sich schon darin verliebt. Nach 1-2 Tagen Eingewöhnung möchte sie das Handy nicht mehr hergeben. Ich kann nur sagen, daß die Qualität der Verarbeitung echt top ist. Für mich persönlich ist WP8 sehr gewöhnungsbedürftig. Android finde ich irgendwie intuitiver. So war es ein Riesenakt einen mp3 Song als eigenen Klingelton aufs Handy zu bekommen. Eigene SMS Töne sind erst gar nicht machbar.

Sehr interessant, was die ganzen Wirtschaftsanalysten hier in diesem Thread so an kompetenten Statements von sich geben. Vielleicht sollten die ganzen Schlaumeier hier Nokia verraten, wie man wirtschaftlich wieder Erfolg haben kann. Übrigens: Das Nexus 10 ist im google Shop schon seit Wochen ausverkauft. Bestimmt hat der ein oder andere auch hierfür einen kompetenten Ratschlag für das Unternehmen.
    Es ist wirklich erstaunlich wie sich manche Leute hier die Köpfe zerbrechen und rumspekulieren bis der Arzt kommt.

Nichts desto Trotz hat Nokia das Weihnachtsgeschäft eindeutig verpennt. Vollmundig wurden die neuen WP8 Phones schon vor Monaten angekündigt. Die Verfügbarkeit der Geräte, speziell des Lumia 920 und des Zubehörs ist ein absolutes Armutszeugnis :flop: :flop: :flop: