gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich des Erscheinungsdatums?
Beiträge von emjay
-
-
Die 619€ für die 16GB Version sind ebenfalls ein Witz.
-
Endlich hat man erkannt, daß der Touchscreen nicht für jeden das Maß aller Dinge ist. Ich kenne jede Menge Leute, die diese Dinger hassen.
-
Ich hatte schon ein Bada App, welches nach der Installation meinen Akku innerhalb von Stunden leer gesaugt hat.
Was das wohl gemacht hat? Es war übrigens ein Bar Code Reader. -
wieso suspekt? Lies dir doch mal die ganzen Bewertungen bei Amazon oder guenstiger.de durch.
-
Dann stecke das Handy halt woanders hin. Das es dir laut eigener Aussage 100mal passiert ist, zeugt nicht gerade von großer Intelligenz. Das mit dem Ausschalten in einer engen Hosentasche ist seit Markteinführung bekannt. Na und? deswegen ist es als Handy nicht zu gebrauchen? Selten so viel geballtes, dummes Zeug gelesen. Kauf dir ein anderes Handy und hör auf hier zu plärren!!!
-
Wie man hört, sollen wohl nur irgendwelche Ressourcen Probleme gelöst worden sein. Wenn du bisher keine Probleme hattest, dann wirst du keine Veränderungen merken.
-
wieviel hat das Gerät denn bei Saturn gekostet?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iwanzwo
(Mausklick hier)Zitat aus obigem Link: "Wer in der Lage ist, sein Gerät häufig an die Steckdose oder den USB-Port zu bringen, sollte genau das tun: Aufladen, wenn man nach Hause kommt, im Auto an den Zigarettenanzünder anschließen und per USB aufladen, wenn man ins Büro kommt.
Mehrere teilweise Entladungen mit regelmäßigem Nachladen sind erheblich besser für Lithium-Ionen-Akkus als eine vollständige Ladung. Einen teilweise geladenen Lithium-Ionen-Akku neu zu laden schadet nicht, denn es gibt hier keinen Memory-Effekt.
Der Zeitraum, in dem ein Akku bei voller Ladung verbleibt sollte so kurz wie nur möglich gehalten werden. Andauernde hohe Spannung verursacht Korrosion, insbesondere bei erhöhten Temperaturen."
Kann ich aus eigener, jahrelanger Erfahrung überhaupt nicht bestätigen. Die besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich den Akku regelmäßig entlade, bis sich das Gerät ausschaltet und anschl. ohne Unterbrechung voll auflade. Bei meinem S8500 dauert es immer 1 - 2 Tage, bis der erste Balken verschwindet. Das Handy habe ich nun schon über ein Jahr und die Akkuleistung hat sich kein bisschen verschlechtert.
-
Da viele Bekannte keinerlei Probleme mit Facebook via Handy haben, eindeutig am Handy.