Das gleiche Problem habe ich schon seit Tagen. Weder über Wlan, noch über das Netz funktioniert die Facebook Seite.
Beiträge von emjay
-
-
Zitat
Original geschrieben von repel
ist das SII denn auch so schwach auf der brust wie das SI?Was will uns dieser User damit sagen? Wie wäre es, mal die ganzen Beiträge hier zu lesen?
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
bei Areamobile lese ich gerade, das es nun 8,9mm dick sei und nicht mehr 8,5mm.
Ist das was wahres dran? Wenn ja weshalb?0,4mm dicker, das wäre echt ein Hammer! Wo soll man so ein dickes Handy dann noch verstauen?
-
Re: Re: 1,2 ghz statt 1,0
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Was ist denn mit Samsung los? Die haben wohl ziemlich Angst vor Apple. Erst wird ein neues Tab zum neuen Tab vorgestellt, jetzt das. Hat man etwa in den Benchmarks gemerkt, dass der CPU nicht mehr Nummer 1 ist?Zumindest scheinen sie sich von dem eher schlechten Bada verabschiedet zu haben. Ansonsten scheinen sie auf dem richtigen Weg bei Samsung zu sein. Für mich käme Apple grundsätzlich nie in Frage.
-
Kies ist absolut indiskutabel. Bada hat trotz diverser Updates immer noch große Macken. Ich denke, daß es Bada nicht mehr lange geben wird. Die Version 2.0 wird, wenn sie denn überhaupt noch kommt, sicherlich keine großartigen Verbesserungen mit sich bringen. Schon die 1.2er brachte für den "Normalnutzer" nichts mit sich, was man als Verbesserung sehen könnte. Das es mit dieser Version nun nicht mehr möglich ist U-Track ohne Samsung Konto einzurichten, zeigt nur daß Samsung genau wie Apple, mit Bada auf den Zug der Einschränkung und Überwachung aufgesprungen ist. Für mich kommt Bada jedenfalls nicht mehr in Frage. Da auch Microsoft mit Windows Mobile mittlerweile das Austauschen von MP3 oder Videodateien per Bluetooth nicht mehr zu lässt, ist die einzige für mich in Frage kommende Alternative Android.
-
Seit dem Update auf 1.2 hatte ich ebenfalls Probleme mit plötzlichen Neustarts. Ein Master Reset konnte das allerdings beheben. Leider gehen dabei alle Einstellungen verloren. Kontakte, Apps und Widgets sind futsch. Email Konten müssen mühsam neu eingerichtet werden. Wirklich sehr ärgerlich. In meinen Augen macht das Update auf 1.2 keinen Sinn. Verbesserungen sucht man wohl vergeblich. U-Track funktioniert seit dem übrigens auch nicht mehr. Man muß sich erst ein Samsung Konto anlegen, um diese Funktion nutzen zu können :flop: :flop: :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Gott, lass Hirn auf die Hersteller regnen!

Wieso? Die Tasten lassen sich mit Hilfe einer Stecknadel und einer Lupe sicherlich gut finden und bedienen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pars
es gibt leute die nur das sagen was die hören !
plastik muss nicht billig sein nur weil es plastik ist, SO
wenn ein iphone 4 runter fällt geht es kaputt obwohl es aus metal ist ok ?
mein samsung galaxy s ist 2 mal runter gefallen und nichts passiert und beim dritten mal ist ein
auto drüber gefahren, das display hatte einen riss aber es hat weiter funktioniert wie vorher.das soll erst einmal ein metal handy schaffen !
und billig ist es auch nicht verarbeitet und noch was ihr zahlt ca.500€ und nicht 700€
und ihr kauft kein metal sondern die leistung was das handy anbietet
manchmal versteh ich euch garnicht !!! komme mir echt blöd vor wenn ihr über die qualität diskutiertplastik ist vielleicht nicht sehr edel hat aber viele vorteile das beste ist, das es so leicht ist
das iphone kommt mir fast doppelt so schwer vor obwohl es nur ca. 30 gr. schwerer istjedem das seine ....
Ja, bei mir ist auch ne Dampfwalze drüber gefahren und was soll ich sagen? Nichts ist passiert! Auch als es mehrere Tage im Hochofen lag, war anschl. nichts daran zu sehen. Wirklich Wahnsinn so ein hochwertiges Plastik.
-
Kauf dir ein Wave ohne Branding. Wo ist das Problem?