Beiträge von emjay

einige Fehler erst später auftauchen? Seit einem halben Jahr ärgere ich mich nun mit einem Smartphone herum, dessen Kalender der größte Witz und für mich nicht nutzbar ist. Was hat Samsung denn vor Markteinführung getestet? Das ist ein riesen Armutszeugnis.
    Alle reden ständig von Bada 1.2 welches angeblich bald kommt. Bis jetzt ist diesbezüglich alles reine Spekulation und ich bin aufgrund der ganzen bisherigen Updates, welche überhaupt keine Besserung brachten, fest davon überzeugt, das auch Bada 1.2 floppen wird. Aber warten wir es ab. Wenn ich mich irren sollte, wäre ich jedenfalls nicht beleidigt.

Dann lies mal genauer. Bada 1.2 bringt scheinbar nur kleine Veränderungen mit sich. Jede Wette, daß der Kalender danach immer noch fehlerhaft ist. Wenn sie von ihrem Produkt so überzeugt wären, dann würden sie nicht mehrgleisig fahren und parallel neue Smartphones mit einem anderen System auf den Markt bringen. Samsung hat sich mit einem eigenen Betriebssystem übernommen und wird damit baden gehen.

Zitat

Original geschrieben von Briefmarke
    Hatte/habe das gleiche Problem und ist anscheinend nur mit einem Full Reset zu beheben.
    So bleibt leider nur die Möglichkeit über Kies die Apps herunterzuladen.

Würde bis Nov. bzw. bis zum Erscheinen der neuen Firmware (Bada 1.2) warten, um sich doppelte arbeit zu ersparen.

wer sagt denn, daß Bada 1.2 irgendwann mal frei verfügbar ist? Alles sind reine Spekulationen. Tatsache ist, das es anfangs innerhalb von wenigen Wochen mehrfach Updates gab, welche mehr Fehler brachten, als welche zu beseitigen. Seit längerem tut sich aber nichts mehr. In meinen Augen ist Bada längst gestorben. Samsung hat es nur noch nicht gemerkt.

Am besten finde ich folgende Werbeaussage zum S723: "Highlights - bada Betriebssystem" Das ist das gleiche, als wenn ein PC Hersteller einen neuen PC herausbringen und diesen mit Windows ME anpreisen würde.

Ich hätte hier einen Vorschlag an Samsung, wie man das besser machen könnte: bada Betriebssystem in Verbindung mit Kies, hier liegen ihre Nerven schon nach kurzer Zeit wirklich blank. Kaufen sie den iPhone Killer :D:D:D

Alle Einstellungen bleiben dabei erhalten Es gab jetzt aber schon länger kein Update mehr. Wahrscheinlich, weil nach jedem Update mehr Probleme auftauchten, als beseitigt wurden und sich jedesmal diverse Geräte verabschiedeten. Mich würde gar nicht wundern, wenn Samsung das Projekt Wave+Bada endgültig einstampfen würde. Angeblich sind momentan keine Waves zu bekommen, wie in anderen Foren berichtet wird. Ich denke nicht, daß das nur an der großen Nachfrage liegt.

Alles was du behauptest, ist bei mir nie aufgetreten. Offenbar hast du Probleme mit der Bedienung.