Beiträge von emjay

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich hab jetzt mal aus "Jux" auf der Route66 Seite meine Imei Nr und Namen usw angegeben, weil ich mal testen wollte was für Bankverbindungen es da gibt, bin dann auf Fenster schließen gegangen, dann stand da. "Vielen Dank für Ihre Bestellung, sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, kriegen Sie von uns den Code."

Ist das jetzt bestellt oder wie? Ich wollte doch gar nicht...

:(

Sorry, aber da kann man echt nur noch den Kopf schütteln.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Bei Amazon bekommst du auch am Wochenende Support. Die werden dir das Kabel aber vermutlich nicht einzeln tauschen - die werden sagen dass du das ganze Teil zurückschicken bzw. zu Samsung schicken sollst.

Das sehe ich auch so. Der einzige Weg wäre der über Samsung direkt.

Zitat

Original geschrieben von E51er
    henry>>
    empfang und alles andere ist super. es gibt nur einen blöden bug mit dem kalender und einen weiteren bezüglich der paketdatensteuerung und beide sind schon in der nächsten fw bedacht.

auf jeden fall rockt das tel schon sehr.

darf man fragen woher du das weißt?

Zitat

Original geschrieben von remare
    Habe jetzt endlich mein zweites Wave bekommen und eingerichtet, alles funktioniert soweit, auch die MicroSD karte wird einwandfrei erkannt, jedoch jetzt das nächste Problem. Mein Ladegerät hat vllt ganze 2 min geladen bevor es aufgehört hat und nicht mehr lädt. Über USB funktioniert es noch einwandfrei, doch das Ladegerät schein hin zu sein.

Weiß jemand ob ich das Ladegerät ausgetauscht bekomme ohne das ganze Handy zurückschicken zu müssen? Denn ich will nicht wieder alles einrichten müssen :o

Meines war auch relativ schnell hinüber. Wurde vom Händler problemlos ausgetauscht. Allerdings sehr lange Wartezeit, weil Samsung Lieferprobleme hatte.

Du legst viel Wert auf Terminverarbeitung? Dann gibt es nur eine Antwort: FINGER WEG VOM WAVE!!!!
    lies das hier: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=79
    Wenn dir deine Nerven lieb sind, dann befolge lieber meinen gut gemeinten Ratschlag. Ich war schon kurz davor, daß ganze Teil an die Wand zu schmeissen.

viele Grüße

Re: Bug SMS

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Und noch ein "schöner" Bug! Wenn ich eine SMS versende ist die Auslieferungszeit 10 Minuten später wie die Zeit vom Zustellungsbericht, also z.b. Sms versendet um 23:34 Uhr, Zustellungsbericht ist die Zeit dann 23:24 Uhr!!! Das Ding macht mich noch wahnsinnig!!! Bin nach 15 Jahren weg von Nokia und dachte das Wave ist spitze aber dieses Bugs sind schon echt sche..... :eek:
    VG!!!

Um so erstaunlicher, daß so viele User das Teil so toll finden. Ich vermute, daß diese das Handy überwiegend zum Spielen usw. benutzen und dann solche Probleme gar nicht auftauchen bzw.ins Gewicht fallen. Die Software ist wohl bei allen identisch.

Zitat

Original geschrieben von bholmer
    Hab grad mal bei Samsung angerufen. Denen war das Problem nicht bekannt. Ich soll aber zurückgerufen werden.

Entweder sie wussten davon und haben gelogen, was ich stark vermute, oder sie wussten nicht davon, was genauso traurig ist. Schließlich handelt es sich hier um ein gravierendes Problem. Ich nutze den Kalender auch sehr intensiv und kann im jetzigen Zustand nichts damit anfangen.