Ein Mann lernt in einer Bar eine etwas ältere Dame kennen.
Sie sah für ihre 57 Jahre nicht schlecht aus und sie hatten ein paar
Drinks miteinander.
Schließlich fragte sie ihn: "Hattest Du schon jemals einen Mutter-Tochter
Dreier?"
Er sagte: "Nein" und sie hatten noch ein paar gemeinsame Drinks.
Dann sagte sie zu ihm: "Das ist deine Nacht" und sie fuhren zu ihr nach
Hause.
Als die Frau die Tür aufsperrte rief sie Richtung Schlafzimmer:
"Mutter, bist Du noch wach???"
Beiträge von Pingu
-
-
Hallo liebe Mitforumiten, ich suche halt eine Handy mit QWERT*-Tastatur (kein Slider!), womit ich gelegentlich mal meine eMails (3 Adressen, Pushmail nicht nötig) checken kann und alle Jubeljahre mal ins Internet gehe, gute Kalenderfunktion, das ganze für <100€. Da ich früher von meinen Palm-Handhelds völlig begeistert war, ist mir natürlich der Treo 750 aufgefallen, den gibt es ja auch zu sehr moderaten Preisen, ist natürlich auch schon etwas älter. Das Gerät sollte mit einer Simyo-Karte laufen, ein Blackberry kommt dann wohl nicht in Frage.
Gibt es noch Tips??
Gruß Pingu
-
Frag mal hier nach: Dittmann LED-Module, der baut passende Module für die ML, bringt mehr als diese anderen Ersatzbirnchen.
Natürlich gibt es fertige LED-Lampen (Fenix & Co.), aber meistens hat man mit der ML schon viel erlebt und möchte sie aus nostalgischen Gründen behalten.
-
-
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um die schlechten Fahrer zu identifizieren.Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu
identifizieren.Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen. -
Sorry, aber der beste WM-Song ist der hier: Herzbrand - Weltmeister Deutschland

-
Ich schließe mich der Fragerei hier einmal an!
-
Moin! Auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin ich über das Angebot für ein Mobistel ES1 für 99€ gestolpert, hat das jemand und kann mir darüber berichten? Hndhabung, Empfangseigenschaften usw...
Danke!!
-
Ich schleife meine Messer (Taschenmesser, Outdoormesser und Küchenmesser) immer auf Wassersteinen verschiedener Körnung. Eine sehr gute Seite ist die von Leo .
Ansonsten habe ich früher meine Messer immer zum Jürgen Schanz geschickt, der erledigt das im Handumdrehen.
-
Also, ich bin nach diversen Fehlschlägen mit europäischen Küchenmessern bei Tosa-Hocho gelandet. Die Messer sind sehr gut, sehr günstig und sauscharf! Natürlich etwas pflegeintensiver (Obwohl abtrocknen und leicht einölen nach gebaruch reicht), aber halt wirklich genial!