Vielen Dank für die prompte Antwort! Ich habe es inzwischen bei guenstiger.de für 117€ plus 11€! Versandkosten gefunden. Bei uns in der Umgebung ist aber nirgendwo aufzutreiben.
Gruß und schönen Tag noch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die prompte Antwort! Ich habe es inzwischen bei guenstiger.de für 117€ plus 11€! Versandkosten gefunden. Bei uns in der Umgebung ist aber nirgendwo aufzutreiben.
Gruß und schönen Tag noch!
Bei uns (Kreis GT) gibt es die im DIXI und im EDEKA. In gelb und rosa.
Hat sich das schon geklärt?
Hallo, ich habe da mal eine Frage: Wann erscheint das T100 (Bezeichnung in der "mobilfunk news") und warum ist das gleiche Handy in der "My Handy" als SEM 100 aufgelistet? Ist der angesetzte Preis von 129€ korrekt?
Mit freundlichem Gruß
Pingu
Du hast recht, beim "Merker" gibt es nach 15 Minuten einen Signalton und die automatische Wahlwiederholung steht im Display.
Nochmal zur automatischen Wahlwiederholung bei besetzt: Man kann doch einen Merker setzen, daß nach einer bestimmten Zeit die Rufnummer gewählt wird, oder? kann man dieses Intervall nicht selbst bestimmen? Ich habe z. Zt. leider keine Möglichkeit zum ausprobieren.
Schau am besten bei !www.Paul-Schrader.de rein, die haben die besten und tlw. auch die teursten Teesorten. Aber alles super Qualität, ich bestelle da schon seit Jahren.
Schönes Wochenende
Macht sich da evtl. die Wahlwiederholung selbständig?
Ich hätte da auch mal Interesse, ich wohne so zwischen Bielefeld und Osnabrück.
Die PIN ist ab Werk auf 0000 eingestellt, da muß man laut Anleitung noch einen Authentifizierungscode angeben, da passiert aber auch nichts. Wir haben die Anmeldeprozeduren durchgeführt (Pagingtaste länger als drei Sekunden drücken, Basissuche usw.). Aber das Samsung telefoniert nicht über die Gigaset-Basis. Ich habe inzwischen ein paar Telefonate geführt und erfahren, daß (angeblich) Siemens und Samsung überhaupt nicht kompatibel sind.
Was halt nur funktioniert ist mit einem Doppelstecker beide Basis-Stationen an einem F-Anschluß anzuschließen. Dann klingeln zwar beide Mobilteile aber man kann zumindest telefonieren.