Nein,
die Verträge ohne Handy sind zwar alle im ersten Jahr Grundgebührbefreit, aber nur der Starter hat eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten, der Rest 24 Monate.
Beiträge von palmkiller98
-
-
Grade jetzt wieder SMS-Probleme in Berlin (12xxx).
Fehler 0E26 .. was bedeutet das?Edit: Es geht wieder, war nur ne kurzfristige Störung. Interessant ist allerdings, das bei mir die Antwort auf die SMS vor dem Sendebericht kam..
-
Ich denke eher das dies ein Druckfehler ist, zumal von ein paar Monaten da noch 66 ct Stand.
Aber falls dies stimmt, fänd ich das super und es wär ein Werbevorteil für o2. Aber geworben haben sie damit nicht. -
Mir haben sie eine Rechnung genau über die ersten 3 Tage schrieben wo mein Handy noch bei der Post war.
Und am Tag der Aktivierung haben sie mir zum Aktivierungszeitpunkt ein Gespräch von 1 Sek Länge auf meine eigene Nummer berechnet, 19ct füs aktivieren, ist das immer so?
-
Guck mal in der Preisliste auf Seite 30: "Das bietet nur E-Plus: Ist Ihr Handy im AUsland ausgeschaltet, erfolgt die Automatische Rufumleitung zur Mailbox kostenlos."
-
Re: aaaaarrrrggggg...
ZitatAlso sowas würd ich ehrlich "Betrügen"(ist ja ein individuelles model) nennen, am Anfang immer das Wort 7210 .. aber im Lieferumfang alles einwandfrei beschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Super, gibts da auch bei anderen Providern? Stell ich mir super praktisch vor.
:top:Zumindest bei Xtra gibs sowas auch.
-
achso, sorry ... das kommt davon wenn ich mich nicht genau ausdrücke ... also ich weiß nicht ob sie demolierte dosen zurücknehmen, aber wenn sie schon im selben laden zurückgegeben werden müssen, kann ich mir das gut vorstellen das sie es nicht tun
-
also ich meine, wenn man schon sowas einführt dann bitte wie beim flaschenpfand ... und sie sollten auch demolierte dosen zurücknehmen
-
muss man die dosen etwa in dem laden zurückgeben wo man sie gekauft hat? das is ja blöde