-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Was ich mich dabei noch frage:
Warum schüttelts nur bei 80 - 110?
Ich konnte 180 kmh fahren und habe davon nichts gemerkt, aber bei 85 musste man wirklich Angst haben.
Chris
Alles anzeigen
relativ einfache Erklärung für dieses Verhalten:
Besteht in einem Reifen eine Unwucht, wird er beim Fahren in bestimmten Geschwindigkeitsfenstern besonders in seiner Eigenfrequenz zum Vibrieren angeregt . Das erreichte eben in Deinem Fall zwischen 80-110 das Maximum, darunter oder darüber ebbt es ab. 
-
Hallo liebe TT-Händler,
im Betreff steht der Kern:
Ich bin auf der Suche nach eiiner (möglichst baldigen) Vodafone Vertragsverlängerung mit folgenden Eckdaten:
- bisheriger Tarif: Sun Special
- gewünschter Tarif: Vodafone Student 50 + SMS 40 Paket
- gewünschtes Handy: K750i (nicht Vodafone-gebrandet)
- mein Umsatz: tendenziell weder Silber, noch Gold oder gar Platin
Für Detailfragen kann ich gerne per PN oder auch per aeonfluxs@web.de kontaktiert werden.
Vielen Dank für Euere Mühe,
aeon
P.S.
Die wie in vergleichbaren Threads vorab gewünschten direkten Anfragen an einzelne Händler waren leider nicht fruchtbar..... bislang jedenfalls. 
-
Re: Erinnerungen an die 70er und 80er Jahre
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
...
zum Spielen
....
rennbahnen aus Plastik wo man aufziehbare autos fahren lässt
....
=> => Weltklasse: Du meinst sicher die Darda-Bahnen, wie legendär war/ist das denn!

Süssigkeiten
Fritt
Schokoladenzigaretten => => nicht zu vergessen die Kaugummizigaretten!
Brause in aus Plasti gefertikten Erdbeeren etc
Alles anzeigen
Herrlich! 
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Bei hohen Temperaturen im Sommer kann es auch einfach nur sein, dass das Wasser aus dem Siphon vollkommen verdunstet und Du somit keinen Geruchsverschluß mehr zum Abwassersystem hast. Dann einfach kurz das Wasser laufen lassen und er wäre wieder gefüllt.
Aha! Da hat wohl jemand letzte Woche die Sendung mit der Maus gesehen, dort wurde diese Symptomatik nämlich ausfürlich besprochen... 
Just my 2ct,
aeon
-
Re: Re: 6 Monate zusammen, was der Ferundin schenken.
sorry, fieser :apaul: :gpaul: meinerseits!
-
Re: 6 Monate zusammen, was der Ferundin schenken.
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
..... nur suche ich noch nach Inspirationen. Hat irgendjemand eine Idee?
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
..und es mir nicht darum ging, das ihr mir sagt was ich schenken sollte.

jaja, ich weiß, das ist ein wenig pedantisch und das "Problem" wurde seinerzeit gelöst, aber es sprang mir so ins Auge! 
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
kennt jemand nen laden in berlin der es schon anbietet? würde mich sonst heute mal noch auf die socken machen und mir das teil holen!
...bin zwar gerade erst nach Hause gekommen und habe dementsprechend Deinen Beitrag gerade erst gelesen, kann Dir aber mitteilen, dass mindestens im E+ Shop in der Friedrichstrasse das Handy zu den entsprechenden E+ Konditionen vorrätig ist.
Habe es dort heute ausprobieren dürfen und mich nur schweren, seehr schweren Herzens wieder davon trennen können.... 
-
Modern? Trendy? Sportiv? Klapprad?
Dem Mann kann geholfen werden, denn hier ist es:
Das wunderbare, tolle und einzigartige Puma-Bike 
Na, ist das nichts??
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Kann nicht besonders lautes (auf jeden Fall im Vergleich zu den meisten anderen mobilen Musik-Hörern) Musik hören unterwegs (mit "Ohrstöpseln") die Hörfähigkeit beeinträchtigen?
Ich höre jetzt seit ca 2 Jahren jeden Tag mindestens 1 Stunde Musik unterwegs und habe das Gefühl, dass ich etwas schlecht höre. Ich muss z. B. wenn jemand leise mit mir spricht doch öfters nachfragen, was er gerade gesagt hat. Es ist wirklich nichts Akutes oder gar Tinitus und laute Musik höre ich eigentlich fast nie.
Kurze Antwort: Nein.
Wobei "nicht besonders laut" relativ ist. 
Aber gegen einen vernünftigen Umgang beim Musikhören ist audiologisch nichts einzuwenden.
Hören ist in seiner Gesamtheit ein äußerst komplexer Vorgang und unterliegt somit auch gewissen Schwankungen. Streß körperlicher oder emotionaler Natur, Hektik, Belastungen, allgemeine "Down"phasen oder Ähnliches können zu einem subjektiv gefühlten schlechteren Hörerlebnis führen und sollten zwar als "Warnsignale" des Köpers verstanden werden, aber keine Panik, wenn man sich das bewusst macht, ist das noch lange kein Beginn eines Hörverlusts... 
aeon
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
aeon
Naja, wie dick ist dieses Pad denn, wenn ich dieses "The Slip" auch als Mauspad nutzen kann muss es ja eine gewissen Dicke aufweisen, und wenn ich dieses dann immer zwischen Display und Tastatur lege gibt sich da nach einige Zeit doch sicherlich ein größeres Spaltmaß als vorher...
PS: Die Homepage von dem Anbieter ist mehr als gestört. 
Falsch formuliert:
Das Slip ist so dünn wie ein "festes" Mikrofastertuch und ist eher als "Mausunterlage" oder Tischauflage und nicht als dickes Pad gedacht. Quasi als "Glidepad"........
aeon