OK dann weiß ich ja bescheid.
Die Umgewöhnung ist sicher schwer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK dann weiß ich ja bescheid.
Die Umgewöhnung ist sicher schwer.
Habe soeben eine Aktion auf der http://www.sonystyle-europe.com Homepage gesichtet.
Ein FS-Serie Notebook bestellen, und kostenlos eine Dockingstation (normalpreis 199Euro) dazu bekommen!
Also wenn das kein Bestellgrund für mich ist... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Achso und da fällt mir noch etwas ein, das Fujitsu-Siemens Notebook von einem Bekannten hat auf dem Display leichte naja wie soll man sagen, Abdrücke von der Tastatur. Kennt ihr das? Ein anderer Freund von mir hat immer ein stückchen Schaumstoff oder ein Tuch dabei und legt dieses auf die Tastatur damit auf dem Display davon keine Abdrücke bleiben.
Besteht die Gefahr auch beim Sony und ist sowas reperabel? Was gibt es dagegen sonst an Tipps?
Gegen dieses Problem gibt es - neben einem schnöden, gewöhnlichen Mikrofasertuch zur Einlage - folgende doch sehr schnieke Lösung "The Slip" von meinem Lieblingstaschenundsoweiterhersteller Crumpler, den nebenbei auch zum Putzen und als Mauspad nutzen kann..... ![]()

Gibts natürlich passend für alle Notebookgrössen.
Hier gehts zur Website: Crumpler Europe
aeon
Naja, wie dick ist dieses Pad denn, wenn ich dieses "The Slip" auch als Mauspad nutzen kann muss es ja eine gewissen Dicke aufweisen, und wenn ich dieses dann immer zwischen Display und Tastatur lege gibt sich da nach einige Zeit doch sicherlich ein größeres Spaltmaß als vorher...
PS: Die Homepage von dem Anbieter ist mehr als gestört. ![]()
So, habe nun ein erstes Problem:
Bei meinem FS funktioniern die FN Tasten Funktionen nicht mehr. Habe wohl etwas zuviel "aufgeräumt". Welches Programm brauche ich denn dafür wieder?
ZitatOriginal geschrieben von noksie
So, habe nun ein erstes Problem:
Bei meinem FS funktioniern die FN Tasten Funktionen nicht mehr. Habe wohl etwas zuviel "aufgeräumt". Welches Programm brauche ich denn dafür wieder?
Auf diese Seite:
http://www.vaio-link.com/downloads/downloads.asp?l=de
Modell eingeben und dann die Utilities downloaden installieren und gluecklich sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Auf diese Seite:
http://www.vaio-link.com/downloads/downloads.asp?l=de
Modell eingeben und dann die Utilities downloaden installieren und gluecklich sein
Geht immer noch nicht. Was brauche ich denn da genau?
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Geht immer noch nicht. Was brauche ich denn da genau?
Start-Programme-Vaio Recovery Tool und dann die Sony-Anwendungen installieren ![]()
Gruß,
Oliver
So, ich habe heute morgen bei Sonystyle angerufen, und wollte mir einmal die M-Version bestellen, doch die ist mitlerweile ausverkauft und wird auch nicht mehr geliefert, ebenso die Z-Version.
Dann war ich am überlegen ob ich die S-Version nehmen soll, habe ich dann aber doch gelassen, denn der Verkäufer(diesmal mehr als Kompetent und freundlich!) meinte das in den kommenden 2-3Wochen die ´Nachfolgermodelle erscheinen würden.
Anstatt FS-115 sind das dann FS-215
Dies kann auch stimmen, denn die Nachfolger der FS-195 Version sind schon auf der SonyStyle Page zu sehen, FS-295.
Habt ihr vielleicht ein paar Quellen was die neuen 215er können werden, was sie kosten und wann sie erhältlich sein werden...
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
aeon
Naja, wie dick ist dieses Pad denn, wenn ich dieses "The Slip" auch als Mauspad nutzen kann muss es ja eine gewissen Dicke aufweisen, und wenn ich dieses dann immer zwischen Display und Tastatur lege gibt sich da nach einige Zeit doch sicherlich ein größeres Spaltmaß als vorher...
PS: Die Homepage von dem Anbieter ist mehr als gestört.
Falsch formuliert:
Das Slip ist so dünn wie ein "festes" Mikrofastertuch und ist eher als "Mausunterlage" oder Tischauflage und nicht als dickes Pad gedacht. Quasi als "Glidepad"........
aeon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!