Beiträge von aeon

    Hmmmm,


    es scheint spannend zu bleiben.... ;)


    Bestellt ist es jetzt jedenfalls. Lassen wir uns überraschen, was für eine Version letztlich bei mir ankommt - und ob und wenn ja wie ich das grüne Blut "umfärben" kann.
    Übrigens, gibt es außer der Farbe des Blutes noch andere Veränderungen im "unzensierten" Spiel??


    ..........


    aeon

    Folgende Frage:


    Wenn ich bei Windows 98 auf den "Start"-Button und danach auf "Programme" klickte, wurden mir die gesammelten Programme in zwei separaten Spalten angezeigt.
    Weshalb auch immer, jedenfalls werden auf einmal sämtliche Programme in nur noch einer Spalte mit der Option, innerhalb der Spalte nach oben oder unten zu scrollen angeboten.
    Das ist schlicht unübersichtlich. Gibt es irgendwo Einstellungen, mit denen ich die Darstellung meiner Programme im Startmenü konfigurieren kann?


    Danke,


    aeon

    Folgende Frage beschäftigt mich gerade beim Durchsehen von Angeboten für UT 2003:


    Die einen Verkaufen die angebliche "uncut-Version", vorzugsweise englisch und ein paar Euros teurer als die "deutsche, zensierte" Version.


    Wieder andere geben an, daß prinzipiell jede Version von UT 03 auch unzensiert gespielt werden kann, man müsse nur die Betriebssystemspracheinstellungen auf englisch setzen. Multilingual ist wohl angeblich UT ab Werk.


    Mir persönlich geht es darum, daß ich gerne die "unzensierte" Version besitzen möchte - doch weiß ich nicht, ob es denn nun doch DIE unzensierte englische Version des Spiels gibt, oder ob JEDE Version von UT 03 (ggf. mit Patch) unzensiert gespielt werden kann!? :confused:


    Wer kann mir plausible Ratschläge geben?


    Danke,


    aeon

    Rhetorische Frage vorweg: Weshalb fragt man bei solchen Sachen nicht den vertrauenswürdigen ortsansässigen Piercer? ;)


    Zum Piercing:


    Wie stark die Folgebeschwerden bei Dir nun ausfallen werden, kann Dir hier bestimmt niemand sagen. Ein fachmännischer Blick auf Deine Zunge zwecks anatomischem Aufbau selbiger kann da schon mehr aussagen.


    Generell ist die Zungenregion wegen der sehr schnellen Heilungszeit eher unproblematisch, die ersten 5-10 Tage solltest Du allerdings planen - wie bereits geschrieben - auf weiche Nahrung umsteigen. Pflege- und Heilungstipps (Mundspülung, möglichst keine Milchprodukte etc.) gibt auch hier besser der Fachmann vor Ort.


    Was ich Dir noch mit auf den Weg gebe: Es sollte Pflicht sein, daß zunächst ein langer Piercingstab eingesetzt wird, der stufenweise nach dem evtl. An- und wieder Abschwellen der Zunge, durch kürzere ersetzt wird.
    Wichtig ist zudem noch ein vernünftiges Material: chirurgischer Stahl ist relativ schwer, Titan ist leichter und Platin........ nun ja, teuer! :D
    Der endgültige Stab sollte so kurz wie möglich sein, damit verhinderst Du zumindest zu einem gewissen Teil, daß das Piercing die Zähne schädigt.


    Generell: Natürlich ein Piercing im Mund nicht der Zahngesundheit und der Hygiene förderlich, wenn Du damit verantwortungsvoll umgehst - sprich es auch ab und an reinigst und nicht wie ein wilder damit zwischen den Zähnen herummachst - wirst Du jedoch absolut keine Probleme bekommen.


    Allergische Reaktionen halte ich bei einem vernünftigen Materialeinsatz für ausgeschlossen, eventuelle Gegenreaktionen Deines Körpers auf das Piercing können natürlich nach kürzester Zeit immer auftreten - und verschwinden bei sofortigem Entfernen des Schmucks.
    Entzündungen sollten bei einem fachmännischen Piercer (eher mehr als weniger bezahlen!!!!) und optimaler Pflege auch nicht auftreten.


    Also:


    Nur zu! :top:


    aeon

    Ryanthusar:


    Also, auch wenns ein wenig OT ist:


    "Verlängerst" Du Deinen Vertrag nicht explizit, sprich subventioniertes Handy oder Guthaben bis zum Vertragsende, verlängert sich dein Vertrag automatisch um 12 Monate.
    Du kannst danach jederzeit ein subventioniertes Handy in Anspruch nehmen. Ab dem Zeitpunkt, wo Du das tust, verlängert sich Dein Vertrag um 24 Monate.


    So, ich hoffe ich habe das verständlich erklärt.


    Und nun wieder zurück zum 6100...........


    aeon

    ..........der Aufklärung halber hier noch die Lösung meines Problems:


    Es war tatsächlich ein Fehler im Kabel:
    Eine Ader hatte sich in der Lüsterklemme gelöst mit der Folge, daß das Mobilteil zwar geladen wurde, die Basis jedoch nicht mehr fand.
    Ader in Lüsterklemme wieder verschraubt => alles funktioniert!:top:


    aeon