Beiträge von aeon

nun ja.......

es war lediglich das Netzteil-Kabel von einem kleinen, vierbeinigen Haustier angeknabbert :D
    Technisch sehe ich allerdings kein Problem darin, die Kabelunterbrechung über Lüsterklemmen zu überbrücken!?

Fakt ist:
    - ich habe kein anderes Mobilteil zum anmelden
    - die Pagingtaste an der Basis erzeugt keinerlei Signal

aeon

Folgendes Problem:

Mein Gigaset Netzteil war defekt und bis ich es repariert hatte, die Akkus des Mobilteils (3000 comfort) leer.
    Nachdem das Netzteil wieder funktionsfähig ist, lädt zwar mein Mobilteil brav, findet aber die Basis nicht mehr, sprich im Display steht "suche Station".
    Natürlich funktionert keinerlei Telefonie (intern/extern) mehr.
    Drücken auf die Pager-Taste der Basis führt zu keiner Reaktion, ebenso die Kontaktaufnahme seitens des Mobilteils. Einen Mobilteil-Reset habe ich bereits gemacht, doch wie kann ich der Basis nun beibringen, wieder mit meinem Mobilteil zu funken?:rolleyes:

Danke für die Hilfe,

aeon

Uh-Oh, HeiSchau,

wer wird denn gleich so emotional reagieren und unsere armen Smilies so überstrapazieren! ;)

Also: Resümierend existiert der Unterschied zwischen den Geräten a, bei der Optik und b, bei der Softwareversion. Seitens der Hardware gibt es keine Unterschiede.
    zu a,: Geschmackssache
    zu b,: ein upgedatetes (was für ein Wort) T68m ist absolut vergleichbar mit einem T68i mit entsprechender Software.

MMS funktioniert voll, sprich mit Bild, Text und Ton. Wie genau, das kannst du aber nun wirklich nachlesen! z.B. hier: Klick :D

Damit sollten eigentlich alle Fragen - fürs Erste - beantwortet sein.

Gruß

aeon

Hallo Nokiafan,

es ist definitiv nur EIN Cover beim 7210 dabei - eben das, welches auf dem Gerät bei Kauf montiert ist.
    Zusatzcover kannst bzw. sollst du natürlich nachkaufen!

Bitte eröffne bezüglich solcher Fragen doch nicht gleich einen neuen Thread, sondern forsche - gerne auch mit der Suche - ob nicht bereits Beiträge zu deiner Frage existieren. In Deinem Falle wären das eine ganze Menge..... ;)

Schönen Abend noch, Gruß

aeon

Auch wenn es ein wenig OT ist:

Sind die Handypreise mit Vertrag bei mobil-profi.de endgültige Beträge oder kommt zu den monatlichen Vertragsgebühren noch die immer wieder in den Angeboten auftauchende Summe von 9,95 € draufgerechnet!?
    Mag sein daß ich gerade einen :apaul: habe, aber es erschließt sich mir nicht ohne weiteres........

Danke,

aeon

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Nur mal eine Frage, wer kauft sich in Berlin für die U+S- Bahnen eigentlich ein Ticket? Meiner Erfahrung nach gibts da nichtmal kontrolleure! Jedenfalls ist mir noch nie einer begegnet.
    Das nur mal so nebenbei.

.....öhm, Postings, die die Welt nicht braucht? ;)

Offengestanden kenne ich kaum eine Großstadt, bei der regelmäßige Kontrollen im ÖPNV durchgeführt werden - und ganz abgesehen davon daß, zugegeben selten, selbst in Berlin ab und an Kontrolleure zugegen sind, ist einfach nur das Prinzip des Feldversuchs anzuerkennen - vielleicht kaufen ja dann einige Handyverrückte spontan mehr Tickets :D

aeon