Beiträge von aeon

Vorab: Die Suche konnte mir hierbei nicht weiterhelfen! ;)

Die Frage: Wenn ich (momentan NOCH Student) jetzt einen E+ T+M Student-Tarifvertrag abschließe, reicht dann eine einmalige Vorlage meiner Immabescheinigung aus oder verlangt E+ eine regelmäßige Vorlage meiner Bescheinigungen - beispielsweise jedes Semester?

Letzteres wäre schlecht, da ich in absehbarer Zeit (genauer gesagt Frühjahr 2003) dem Studentenleben entsagen werde, trotzdem aber gerne die SMS-Vergünstigungen des Studitarifs nutzen wollen würde.

Also, Community, wie siehts aus?:confused:

aeon

hmmmm............

da kann ich dagegenhalten: Ich bin seit einiger Zeit bei Tiscali und hatte weder Probleme mit dem Support noch sonstigen Serviceleistungen.
    Alle Fragen die ich hatte wurden prompt und befriedigend beantwortet - soweit also ein :top: für "mein" Tiscali. ;)

aeon

Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    Wieso? Rufnummernportierung ab november sag ich da nur..
    dann kann ich die nummer sogar zu O2 mitnehmen, von Original D1 mal ganz zu schweigen..

........ öhm, räusper.......naja, ShadowKFC, glaubst Du wirklich an eine Rufnummernportierung ab November? Oder glaubst Du daran, daß die Provider auch diesmal alles daran setzen werden, diesen Termin verstreichen zu lassen und die RegTP zu ärgern..... :D

aber wie bereits von Heiko geschrieben: Wo Angebot, da Nachfrage. Eine Beobachtung der Auktion ob die Nummer denn nun wirklich versteigert wird ist es wert.......

aeon

Wie kann man......

......... hey stwline!

Den Links von FredAnna ist fachlich nichts hinzuzufügen, doch aussagekräftigere Titel wären das nächste Mal besser. ;)

Mit "Wie kann man....... " kann man ja nicht wirklich was anfangen.....

Gruß

aeon

najaaaaaa, datmoe,

"alt" ist wohl ein wenig übertrieben. Sagen wir so, Du scheinst ein Gerät der ersten Baureihe zu haben. ;)
    Auch zur Qualität Deines Mikros können wir natürlich keinerlei Auskunft geben - auch hier gilt: Wenn für DICH respektive Deinen Gegenüber der Klang sauber und klar ist, wäre doch alles in Butter mit Deinem Handy - sowohl hardware-, als auch softwareseitig! :top:

Meines Wissens nach gibt es bei der MCA-20 keine nenneswerten qualtitativen Unterschiede, die vergleichbar mit dem Fischaugeneffekt des 7650 sind.

aeon

öhm........ naja, datmoe,

Du als alter Hase hast doch hier sicher auch die Diskussionen über die schwankende Verarbeitungsqualität der T68i´s mitbekommen....der eine hat die R1A und eine Top-Verarbeitung, ein anderer nicht. Der Nächste ein später produziertes Gerät und auch eine Bombenqualität und wieder einer sagt, daß auch die neuesten Geräte knarzende Tasten haben...... oder sonstwas.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Freu Dich doch, wenn Dein T68i - egal welcher Releasenummer - Dir Freude bereitet und mit dessen Haptik Du zufrieden sein kannst.

In Sachen Software bist Du auf dem neuesten Stand. :top:

Viele Grüße

aeon

Hallo Tim,

nun bin ich zwar nicht Maik - versuche aber trotzdem Deine Frage zu beantworten (hoffentlich auch in seinem Sinne---- :D).....
    Da die Mineral Grey Version des T68i erst "vor kurzem" vorgestellt wurde, werden diese Geräte wohl auch mit der neuesten verfügbaren Software ausgestattet sein. Im Zweifelsfalle würde ich schlicht in einen e-plus-Shop gehen und vor Ort bei dem Gerät den Softwarestand überprüfen.
    Von der baulichen Seite her müssten die Mineral Grey T68i´s ebenfalls der neuesten, sprich R8A-Fertigung angehören, aber auch das lässt sich vor Ort durch einen Blick leicht klären! ;)

Ansonsten zu Maiks Thread:
    Herrlich! Dein Beitrag hat mich doch wieder auf das T68i eingeschworen..... zusammen mit diesem (!klick!) Thread hat sich das S/E doch wieder an meine momentane Spitzenposition gedrängt, die bestenfalls noch vom 7210/6610 wieder eingenommen werden könnte...... :D

aeon