-
Zitat
Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
und wann soll das neue handy vorgestellt werden!!!
Hallo Mobilfreak82,
soweit ich das sehen kann, laufen hier zwei Threads zum selben Thema, nämlich einerseits dieser hier rein über das 3650 - und noch dieser (klick) hier über neue Nokiamodelle, die morgen ab 12.oo Uhr angeblich auf der Nokiasite verfügbar sein sollen! Les einfach mal nach! 
Grüße
aeon
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
Hol dir etwas Styropor und ein Lösungsmittel (Nitro, Aceton, ...) aus der Apotheke.
Nach dem "Trocknen" ist es dann gewönliches Plastik
.......yeeeeee - und unser guter Chico ist dann komplett high und gaga?:eek:
Aber im Ernst: Ich halte diese Lösung zwar für technisch ok, praktisch für einen Laien ohne entsprechendes Equipment jedoch schlicht und einfach zu gesundheitsschädlich. Sollte er nicht zufälligerweise eine Werkbank mit leistungsstarker Absaug-/Filteranlage daheim stehen haben......no way!;)
aeon
-
Ja holla!
Vielen Dank für den Test und vor allem die Bilder, MFO! :top:
Zwar verfolge ich genauestens die Diskussionen im Forum bezüglich der Bildqualitäten der beiden Telefone bzw. Kameras, ein ausführlicher optischer Vergleich wie dieser ist jedoch quasi das Sahnehäubchen und verdeutlicht sehr einprägsam, daß - zumindest in Sachen Bildqualität - das T68i bzw. die MCA-20 eindeutig die Nase vorn hat.
.......... und ich tendierte schon wieder weg vom T68i........ tststs..........;)
aeon
-
Re: hammer hammer hammer
Zitat
Original geschrieben von Opp2k2
das ist einfach nur geil, ausser das mir jetzt auch mein 7210 versaut wurde, weil ich aufjeden fall mir das 6610 hole!!! Hat schon einer ne ahnung wann es genau auf dem markt kommt???
MFG
Hallo und willkommen bei TT, Opp2k2!
Zum 6610 existieren bereits eine Unmenge von Beiträgen hier im Nokia-Forum. Um eine Übersicht zu bekommen, kannst Du am Besten den Suche - Button verwenden, rot oben unter der Werbung hervorgehoben. :top:
Zu Deiner Frage, wann das 6610 auf den Markt kommen wird, habe ich Dir hier schon mal einen Thread herausgepickt: Klick
aeon
-
Zitat
Original geschrieben von tristanus
Habe das alte Worms auch nicht auf XP zum laufen gebracht, aber auf win2k läuft es ohne probleme, und es gefällt mir immer noch, das Spiel ist einfach Genial.
Gruß t
......dürfte aber mittlerweile behoben sein! Seit einigen Tagen ist die Beta 2 für WORMS Armageddon draussen und garantiert ziemliche Spielsicherheit und absolute Kompatibilität mit WIN XP...... 
hier noch der Link für den Patch-Download: Klick
aeon
-
Right, melone, "Baby Got Back" ist der Titel.
........ und als kleines Zuckerl, hier noch der Text........... 
Buttmania ;)
....... und hey, es IST jugendfrei.......irgendwie.
aeon
-
soooo, geben wir auch noch unseren Senf dazu:
Aus meiner jüngeren Vergangenheit empfehle ich für das von Schrapnell angegebene Genre jegliche Form von Industrial.
Beispiele dafür wären Veröffentlichungen von EC80R, frühen Alec Empire Sachen inkl. Atari Teenage Riot und andere VÖs von DHR (Digital Hardcore Recordings), AUM-Platten (ich denke das kommt aus Japan) oder Nordcore-Sachen, die meiner Meinung nach eher den amerikanischen Industrial wiedergeben.
aeon
-
Sagen wir mal so, fonez:
Ich halte die ITE-Methode von Eckoman schlichtweg als technisch nicht (und wenn, dann derzeit nur miserabel) durchführbar.
Ich bin Akustiker und kenne mich ergo berufsbedingt sowohl mit der menschlichen Ohranatomie als auch dem, was man technisch in oder an den Gehörgang stopfen kann aus. 
Ich gehe stark davon aus - denn mehr als das Bild auf der offiziellen Seite habe ich auch nicht gesehen - daß das Bluespoon sehr ähnlich dem Jabra/Moto sein wird/muß, die im übrigen nahezu baugleich sind.
Hier noch ein Bild vom Jabra-Headset.
aeon
-
Nichts da "im Ohr", fonez!
Das Gerät wird "am" Ohr getragen, ähnlich dem Jabra- oder Motorola-Headset. War wohl eine recht unglückliche Formulierung der Heise-Redaktion. 
aeon
-
:top:
Wunder der modernen Technik! Funktioniert bestens! Danke!
aeon