Beiträge von bene2k1

Oh das aber verdammt günstig... Hätt ich es gewusst hätt ich mir den Weg nach London sparen können ;-)

Simlock ist bei dem Gerät kein wirkliches Problem - Entsperrcodes können auf einer Seite kostenlos erzeugt werden; Link kennt Google...

Mitbringen aus der Schweiz ist immer so eine Sache - SIM Karten müssen hier per Ausweis recht umständlich registriert werden...
    Allerdings sieht ok Mobile auch eine Anmeldung mittels EU ID vor; kannst es also bei einem Besuch in der Schweiz kaufen.

Gruss aus dem winterlichen Glarnerland

Benedikt

Das Ding ist aber verdammt teuer bei BASE:
    Am Preis gibt es nichts zu meckern: Das Gerät kostet in Kombination mit dem Base Tarif „Internet Flat inklusive“ 14 Euro im Monat. Das macht über die zwei Jahre Vertragslaufzeit 336 Euro.

Es handelt sich hierbei um ein ZTE Blade - das ding verkauft Orange UK als Prepaid Handy "San Francisco" für 99 GPB....

Aber ist trotzdem ein nettes Gerät, bin zufrieden damit und steht im täglichen Einsatz meinem Desire nicht viel nach..

Naja was soll er mit 500MB wenn mit PC surfen - das reicht niemals, selbst bei einem Wenignutzer.

Im Festnetzbereich ist die Koordination der diversen Subunternehmer die in Anschlussschaltung involviert sind wohl überall ein grosses problem...
    Kannst einfach ne Münze werfen wo du es als nächstes probieren magst und dann beten ;)

Hallo,

also ich nutze seit 2006 Google Apps für meine Domain.
    Bin sehr zufrieden damit. Es ist wirklich schön in der "Wolke" und mag den Komfort meine Kontakte, Termine und Mails auf PC, iPhone, Android Devices und natürlich im Web immer verfügbar zu haben nicht mehr missen.

Terminerinnerungen gehen bei Android und iPhone via PopUp oder wahlweise per SMS.

Bin eigentlich recht zufrieden damit und sofern man keine Angst vor Google hat kann ich es uneingeschränkt empfehlen...

Gruss

Benedikt

Bei 3 in UK kannst du Stick und SIM völlig Anonym kaufen...
    Kostet 20 GBP, die in Bar auf den Tisch legen, und 5min später online ohne irgendwelche Registrierung... Die HW selbst ist iirc nicht gelockt (habs aber nicht probiert weil ich es nur für UK brauchte) sondern hat nur ein Software Lock - also aus dem Netz eine freie Software wie MWConn laden und dann sollte es gehen...

Also meine EntroPay lässt sich problemlos mit einer LBB VISA aufladen.
    kA warum es bei euch nicht klappt. Ladet ihr mit VISA oder anderen CC's auf?

@gwer640:
    Ich denke die bank1saar Karte wird per PostIdent zugestellt, oder wenigstens Einschreiben Eigenhändig - wegen Geldwäscheblabla