Hmm, also mit meiner ring SIM ist ansich alles OK.
Einloggen geht, telefonieren geht und das Guthaben wird korrekt berechnet...
Beiträge von bene2k1
-
-
beim WAP APN gehts weiterhin über den alten 212er Proxy raus....
-
Zusätzlich zu den Punkten der Vorposter, denen ich nur zustimmen kann:
Dein Impressum ist nicht juristisch korrekt.....
Informier dich wie es auszusehen hat (z.Bsp. hier: http://www.digi-info.de/de/netlaw/webimpressum/index.php) , nicht dass noch jemand auf die Idee kommt dich abzumahnen. -
Es gibt bei e+ den Internet 250 sowohl als Option für die Voice SIM, als auch als eigenständigen Tarif... Der TE sucht den mit seperater SIM für Daten...
-
Willst du dir wirklich E+ UMTS antun?
Ich bin ja zufriedener E+ Kunde im Voicebereich, aber deren Datendienste sind doch der letze sch....Was spricht gegen o2 Internet M?
-
In der Schweiz ist alles teuer

Wenn Sie auch viel nach Deutschland telefonieren will wäre evt. Yallo.ch oder M-Budget-Mobile der Migros etwas, mit M-Budget kostet jede minute 28 Rappen egal ob innerhalb der Schweiz oder nach Deutschland.
-
Hmm nach fast 5 Jahren in dem Laden möchte ich so eine Situation nichtmal ausschließen, auch wenn ich sie bisher persönlich noch nicht erlebte...

-
Ehh ist einer von euch Herr Sucher!?
Durch den Klick auf den Link konnte ich in das Kundenkonto des besagten Herren einblick nehmen... Müsste der TE bitte mal dringlichst anpassen und otto mal so nen kritischen Bug fixen...
-
Meine Eltern sind bei VT, seitdem dermaßen viele Ausfälle... Das geht mal gar nicht...
Vor allem DSL ist oft "down" - also es ist keine Anmeldung möglich...Bin hier im gegensatz dazu mit Alice Light mehr als zufrieden - günstiger und NIE ausfälle (südl. Berlin), kann also daher auch nur von VT abraten, auch wenn die Hotline echt nett ist (das kann ich bei alice nicht sagen - noch nie angerufen *g*)
-
Moin, also ich habe es immer mit VISA Karten von der LBB aufgeladen, die gehen problemlos. OK, zu den 5% von entropay kommen 1% bei der LBB, aber Ganz ehrlich, macht mich das bei 5 Pfund mit denen ich im Optimalfall 250 Flüge buchen kann arm?