Beiträge von bene2k1
-
-
Dann verrate doch mal, welcher denn dein toller Anbieter ist...
-
Das ist aber dann auch wieder ne neue Karte... Ansonsten ist natürlich der MB Preis zu begrüßen

Geht ja doch langsam in ne akzeptablere Richtung.... -
seit wann ist denn die "klassiche" UM für GPRS freigeschaltet?
Die Preisliste schweigt sich dazu immer noch aus?!
Ist es sowohl bei UM+ als auch bei der UM423 aktiv?Bisher war eben der einzige Vorteil der ICQSIM, dass GPRS nur dort freigeschaltet war. Ansonsten ist das ja ne ganz normale UM423...
-
Soweit ich weiss, macht Arcor generell nur noch NGN.
Die von denen eingesetzen IADs scheinen aber halbwegs zuverlässig zu sein, im Vergleich zu Alice habe ich diesbezüglich recht wenige klagen gehört.Wenn das ding ein vernünftiges QoS beherrscht, merkst du keine Unterschiede zum bisherigen, herkömmlichen Telefon.
Und naja die Verbindungsabbrüche bei Alice, wirf das Siemens Ding weg, das Teil ist das Plastik nicht wert aus dem es gemacht ist...

-
Naja ein BigMac hat zwei 1/10 US-Pound Patties, der HBR-TS ein 1/4 US-Pound Pattie.
(Daher ja auch der Quarterpounder...)
Somit hat der TS etwas mehr fleisch als der BM...[Edit]: Im Standardgebrauch gibt es bei McD auch nur diese beiden Pattiegrößen. Einzig der Tasty hat sonst noch ein 3:1 Patty....
-
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet, die Identität des Kunden zu erfassen. Bringen Sie hierzu den ausgefüllten Antrag und Ihren Personalausweis mit in eine Filiale des jeweiligen HappyDigits Partners (z. B. Karstadt oder T-Punkt). Alternativ können Sie den Antrag per Post an die KarstadtQuelle Bank, Postfach 1641, 63236 Neu-Isenburg senden und sich nachträglich identifizieren.
Kannst du also dahin schicken und die schicken dir ein PostIdent formular zu. War zumindest vor einiger Zeit noch so...
-
Es ist aber ein spezieller APN und nur die original beigelegten debitel Karten sind für diesen freigeschaltet.
Mit einer "normalen" CallYa kann keine GPRS Verbindung aufgebaut werden
Und naja, telefonieren mit dem Teil? Da gibt es doch bequemere und weniger hässliche Handys für

Naja sehr schick wäre wirklich wenn man fürn 5er Extra halt noch ne Wap-Flat buchen könnte, weil dann wäre das ogo nen recht praktischer Begleiter.
So ist es durch die ICQ Probleme halt kein wirklich sinnvolles Gerät... -
Naja was heisst ungelockt - sie haben keinen SIM-Lock, aber sind mit einer "fremden" SIM ja praktisch nicht nutzbar, da ja der APN fest im Gerät eingestellt ist...
-
Nein das Guthaben ist unbegrenzt gültig. Es kommt nur auf die Kontobewegung an.
Aber die Einwahlprobleme bestehen leider immer noch
Wenn ich meinem K770i sage es soll bei USB Vebindung automatisch eine Internetverbindung herstellen und es selber die Einwahl über Modem und virtuelle Netzwerkkarte vornimmt funktioniert die Verbindung, das Handy als Modem und per PPP einwählen klappt leider auch nicht