Beiträge von bene2k1

Hmm,

geht es eigentlich noch jemand so, dass sich die Fonic Karte nicht freischalten lässt?
    Bekomme immer ein "Passwort falsch" - dabei ist es richtig :(

Auf eine eMail Anfrage habe ich aber recht schnell eine (wenn auch nicht wirklich nützliche) antwort bekommen - die 0800er Nummer weisst einen jetzt schon auf eine längere Wartezeit hin, da hab ich keine Lust drauf ;)

Es scheint aber tatsächlich stark vom verwendeten Endgerät abzuhängen in wie weit die Karten funktionieren.
    Die Vistream SW erscheint mir als nicht besonders ausgereift....

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit einem Sagem my101x gemacht - Sicher kein Gewinner in den Kategorien Design oder Komfort, aber mit Vistream Karten 100% Zuverlässig.
    "Teure" SE oder Nokia sahen dagegen eher mau aus...

Dann hättest du sicher auch die Zeile mit den neuerdings anfallenden Tarifwechselgebühren gesehen...

[EDIT]
    Zitat aus der FAQ:

Wenn Sie diesen Tarif- oder Paketwechsel innerhalb Ihrer Mindestvertragslaufzeit durchführen, fällt eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 24,95 EUR an. Eventuell anfallende Bearbeitungsgebühren werden Ihnen vor dem Absenden des Tarif- oder Paketwechsels im Kundenservice angezeigt.

Und im KSC (rote Rahmen von mir):

Ich frage mich ernsthaft, wie du da Arcor versucht die Schuld in die Schuhe zu schieben, nur weil du nicht liest was du anklickst?!

Ja nur 100 Stunden sind halt definitiv nicht wirklich viel... Zumal die alten DotITs über ein doppelseitiges Klebeband befestigt wurden - d.h. ansich nach einmaligem Gebrauch für die Tonne weil es nicht mehr gut klebt.
    Die neuen haben aber afaik eine Kletthalterung

Bootloader: 08.D0

Rufnummer: Nachdem du die Karte freigeschaltet hast (Geheimzahl angelegt / erster Anruf) steht die Nummer in der Guthabenabfrage über *100# - Bei ePlus werden die Nummern erst beim ersten Einbuchen der Karte zugeteilt, es sollte aber ansich auch eine SMS mit der Nummer geben - nur die ist bei mir bisher nie angekommen...