Es laufen übrigens nichtmal E+ Postpaid SIMs...
BTW. was kostet bei der Karte eigentlich GPRS? Ein Abruf der viva startseite schlug mit günstigen 2€ zu Buche ![]()
Beiträge von bene2k1
-
-
So, angekommen ist es...
Leider auch mit SIMLOCK. Und VIVA Branding...Naja, dennoch ein günstiges Schnäppchen für die Vitrine

Edit: Die Packs sind übrigens "uralt" - Meins vom 29. Nov 2006... Gab es die Mobiles dort evtl mal als Aktion, weil E+ ja sonst nie was gebrandetes - und dann für den rel. ubedeutenden viva tarif....
-
Hmm, mal schauen was mich erwartet... Laut Hermes Tracking dürfte es irgendwann heute noch kommen

-
Hmm wann hattet ihr denn so bestellt?
Weil auf meine Bestellung vom 11.08. kam bisher ausser der Eingangsbestätigung noch nichts
-
Also ich habe hier noch einen Code 25 Web T&M 50 - für 12,50/Monat
Für mich ist der Tarif Ideal, weil ich eher zu den SMS schreibern gehöre, und wenn ich die Inkl. SMS verbrauche bin ich deutlich unter dem, was ich bei simyo&co gezahlt hätte.
Und 50min Telefonie reichen mir im Monat dicke....Aber eine simyo hab ich auch für Daten, denn die E-Plus Preise sind ja schon unverschämt

-
Probiere es mit dem Modem und einer CallYa Karte über WebSessions....
-
Hmm, seit wann sperrt E-Plus denn sofort?
Ich hatte vor 2 Jahren oder so mal eine Rücklastschrift, da kam dann per Post eine Zahlungsaufforderung und die Androhung einer Sperrung wenn man es nicht überweisen würde... -
Zitat
Am Rande: Das mit der Nr. 39 verstehe ich nicht, wenn du eine Nr. siehst, weiß ich nicht, was du daraus ableiten kanns
Das Finanzamt möchte jährlich fortlaufend durchnummerierte Rechnungen sehen...
Also ist Rechnung 39 nunmal Rechnung 39 in 2007 - was ja für einen Mogelfunkanbieter nicht wirklich viel ist
-
Hmm? Laut Preisliste kostet eine SMS ab 0,39€ (Was ja auch wucher ist wenn ich dafür auch 1Min telefonieren kann

-
Übrigens gibt es für die Bonusgutschriften auch eine Rechnung über -5€ zum Download jetzt.
Da meine die Nummer 39 hat, verstehe ich diesen riesen Thread irgendwie nicht - wieviel der User die hier rumnörgeln nutzen ihre Karte eigentlich aktiv?! Soooviele können es ja nicht sein...