-
Also in Berlin gibt es mit E+ ansich keine Lücken, es gab schon vor Jahren U-Bahn abdeckung usw da die BVG das als Betriebsnetz nutzt.
Ich muss sagen in der Stadt sind alle Netze ähnlich gut oder schlecht.
Ganz anders sieht es jedoch im Umland aus...
Da ist die E+ indoor Versorgung schon eher bescheiden (aber seit einiger Zeit dank GSM900 BTS deutlich verbessert), aber T-Mobile UMTS ist gar nicht verfügbar usw - also auf dem "Land" 5km von der Stadtgrenze muss man schon schauen welches Netz man wählt - Bin übrigens seit jahren ein ELien 
-
Also bis jetzt scheint der Intern Preis nur anhand der Vorwahl festgemacht zu werden...
Ein Anruf SunSim -> Solomo wurde jedenfalls vor einigen Tagen noch mit 8ct berechnet.
Allerdings schrieb solomo hier ja einmal, dass eine Resellerunterscheidung längerfristig geplant ist..
-
Bei mir hängt der EVN ebenfalls 
-
Hallo,
ich suche möglichst günstig die Möglichkeit an einen XDA zu kommen,
ein Genion Card S wäre da ja ganz nett 
Das XDA Modell ist ansich "egal".
Ich nutze das nur als unterwegs-surf-station...
Der NEO oder COSMO kommen als günstigste Modelle wohl in Frage.
Wer hat da etwas für mich? 
-
Hi,
bei meinem E-Plus Crash 5 kann ich die Rufnummern unterdrückung ebenfalls online deaktivieren...
Der Checker war auch bei mir nicht aktiv, nur verkürzter EVN.
Vielleicht hängen die verfügbaren/aktivierten Optionen wirklich mit dem gewählten Netz zusammen!?
-
Also Virgin Mobile kann auch kein Roaming GPRS accounten...
Ich hab es nicht exessiv betrieben, aber ist schon länger so dass die VMBites im Ausland nicht berechnet werden..
-
Ansonsten noch das easyHotel 
6m² Luxus Schränke gibts schon für 25 Pound *g*
-
-
Ja, der StanstedExpress ist leider sehr teuer.... Mit dem TeraVision Bus oder EasyBus ist es billiger, dauert allerdings auch länger und es besteht immer die Gefahr von Staus auf der M1.
Bei einem Tagesausflug bei dem die Zeit eh schon arg limitiert ist (Security Check usw ist in Stansted immer recht langwierig) sollte man sich wohl besser den Zug gönnen...
-
Abgesehn davon sollten auch die Creditcard fees zw. 2,5€ / Flug bei DirectDebit und 3€/Flug CreditCard beachtet werden.
Die Gebuehren fallen _pro_ Flug _pro_ Person an, also kommen immer bei hin&zurück mind 5€ Gebühren dazu.
Dennoch kostet der Flug damit wohl weniger als ne Tageskarte für die S-Bahn *g*