Hmm, es war doch schon seit ewig Zeiten bekannt dass die Vistream Nummern von E+ Netzextern behandelt werden!?
Versteh grad die Aufregung irgendwie nicht so recht ![]()
Beiträge von bene2k1
-
-
Hmm, auch wenn es sicher die alte QuadLite ist, die nur UMTS kann und kein HSDPA/WLAN usw ist der preis _sehr_ gut....
Muss ich gleich mal schauen ob der Medimax hier sowas auch hat
-
Zitat
Ihre crash SIM-Karte wurde versendet.
In Kürze telefonieren Sie crash-günstig bei debitel.Soo, scheinbar gehen die E+ Crash 5er nun auch endlich raus

Vielleicht können die ersten die schon ihre D1 Karten haben ja mal berichten ob es "normale" debiltel SIM Karten sind oder eigene für Crash.
Und die hier bereits gestellte Frage, was steht im Display?
Grüsse
Benedikt
-
Latztel2: Ich hatte ebenfalls mit KK-Angabe bestellt und dennoch ist die Karte nicht unterwegs, kA - vermutlich haben die die Versandfunktion per Zufallsgenerator realisiert *g*
-
Hallenser1: So würde ich das (leider) auch sehen

Warum das auch immer so ist... -
Ja, jetzt haben sie die klick-deppen angezogen, die wie doof klicken und doch nicht kaufen

Denn der Vertragscounter steht schon seit heut Nachmittag auf 152... -
Hmm, komisch. Dann wurden scheinbar nur die D1 Karten versendet -warum auch immer

-
Darf ich mal fragen, welches Netz die Karten hatten die bereits versendet wurden?
Meine E-Plus Crash5 steht leider immer noch auf "Der Versand Ihrer crash SIM-Karte von debitel wird vorbereitet. "

Weil wäre ganz praktisch wenn die morgen kommt und ich mir den Weg zur Post sparen könnte *g*
-
Moin,
also mein selbst gebastelter 5er im E+ Netz, heut um 9:31 bestellt, ist bereits jetzt schon aktiviert... KK-Nummer usw hatte ich allerdings angegeben, vllt. gehen die Anträge wirklich schneller durch. Mal schauen ob es denn mit dem "richtigen" Tarif geklappt hat dann

-
Über eine internationale SIM eher nicht, evtl über eine lokale Prepaidkarte...
Die 39ct von sunsim sind schon weniger als die meisten andern DE anbieter im Roaming verlangen.