Hallo,
auch meine Karte kam heut.
72k / 1,8V / HLR 276
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auch meine Karte kam heut.
72k / 1,8V / HLR 276
Hmm also so 100%ig scheint die SunSIM ja echt noch nicht ausgereift zu sein, ich hatte bisher in einem Sagem Billigandy noch keine Probleme, mein Dad jedoch schon, auch wenn ich das eher auf den DAU-Faktor geschoben habe scheinen die Probleme ja real zu sein.
Man müsste evtl. mal an SunSIM heran treten wo der Fehler liegt
Also ich bin von den Sticks irgendwie generell enttäuscht - sobald man nur ein klein wenig aus dem Kerngebiet raus ist ist schon schluss mit passiver Antenne....
Vom "Überall TV" ist DVB-T noch weit entfernt...
Die kommen recht fix - weniger als ne Woche wenn ich mich richtig erinnere....
Jedenfallls in einem unübersehbaren blauen blubberbläschen Umschlag ![]()
Bei einer Rückbuchung kannst du davon ausgehen, dass zumindest das automatische Mahnverfahren einsetzt.
Würde ich als letzten Schritt erst unternehmen
Also bei mir war das Geld nach einer Mail sofort da.
Evtl. einfach nochmal schreiben, vllt ist die Mail untergegangen
In den Loop-Packs funktionieren nur LOOP-Karten.
Keine o2 PostPaid, kein Tchibo usw...
Arcor hat selber eigene Techniker, aber die sind rel. "Nutzlos"
Sojemand hatte ich auch hier - kam steckte sein tolles Modem ein und stellte fest dass die Leitung tot war... (Was ich ja auch erst ca 2 wochen lang versuchte der überkompetenten Hotline mitzuteilen *g*)
Problem war ein Schaden der 1. TAE durch Blitzschlag - diese gehört aber der T-COM, d.h. die Arcor Techniker haben daran nichts zu suchen und müssen einen Entstörungsauftrag bei der T-Com einleiten.
Wie hier auch schon geschrieben gehört fast das gesamte TAL-Netz der T-COM, Arcor mietet die TAL von denen... Der preis dürfte bei ~12eur / Monat liegen. (Wer es genau wissen will muss mal nen Blick zur BNetzA werfen)
Die Vistream Karten haben 2 Identitäten - einmal eine vistream IMSI fürs Inland und eine e-Plus IMSI für Roaming. Theoretisch sollte die Karte automatisch erkennen ob sie in DE oder im Ausland ist und das entsprechend auswählen. Praktisch funktioniert das leider nicht so 100%ig...
Aber man kann entweder über eine Vorgestellte 1 oder 2 bei der PIN bzw über das Handymenü manuell auf "Ausland" bzw "DEutschland" stellen.
Das Nokia 1110 (ohne i) hatte bei mir irgendwie immer etwas rumgezickt, was die automatische Auswahl der Ausland IMSI angeht. Manuell festgelegt funkitoniert es aber.
Preis ist genau 39ct /Min wenn du anrufst. Es fallen aber noch 19ct für die Anrufannahme an...
CheMobil ist von der Sache her das gleiche, die Preise unterscheiden sich nur in kleinigkeiten - würde aber der SunSim den Vorzug geben (attraktiverer Preis in .de usw)
[EDIT]
Die CheMobil Tarife findest du hier:
http://www.che-mobil.de/tarife/aus-dem-ausland.html
Aus GB nach DE -> 49ct/min ohne Anrufgebühr - d.h. ab 2min wird die SunSIM günstiger
Angerufen werden kostet 10ct/min - also kein gewaltiger Unterschied.
SMS sind bei CheMobil 49ct - SunSIM 39ct