Voda UK Prepaid: Roamingnetzprobleme und In Dtl. kostenlos surfen!!!

• Hast Du das Surfen auch mit Guthaben probiert? Waere ja interessant zu wissen, ob man nur mit einer leeren Karte surfen kann oder ob sie es zur Zeit prinzipiell nicht berechnen...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• wird berechnet... also wenn guthaben drauf is wirds berechnet, meiner meinung nach aber wird VIEL ZU WENIG berechnet... irgendwas läuft da mit der abrechnung falsch glaub ich.

• Also Virgin Mobile kann auch kein Roaming GPRS accounten...
    Ich hab es nicht exessiv betrieben, aber ist schon länger so dass die VMBites im Ausland nicht berechnet werden..

• Könntest Du das mit der Virgin mobile nochmal testen (falls Du sie noch hast), dann würde ich mir nächste Woche eine Karte mitbringen!

• zu wenig heißt es wird nicht der komplette betrag nach preisliste von voda UK abgerechnet.

• Re: Voda UK Prepaid: Roamingnetzprobleme und In Dtl. kostenlos surfen!!!

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Hey, in den letzten Tagen konnte ich mit meiner Vodafone UK prepaid hier in Deutschland KOSTENLOS alle mobilen Internetseiten aufrufen. ich hab kein guthaben mehr drauf, und kann surfen was daszeug hält, vodafone live, google maps, telefon treff :-), bahn auskunft, spiegel, was weiß ich alles. normalerweise kostet es 10,28 pfund pro MB sufen im ausland... hat jmd ähnliche erfahrungen gemacht dass man surfen kann obwohl kein guthaben mehr drauf is???

außerdem: seit kurzem steht für roaming in deutschland nur noch das d2 netz zur verfügung, is des nur bei mir so oder kommt ihr mit eurer voda UK prepaid auch nimmer in andere netze rein???? Des is so ein mist!!!

Welche UK PREPAIDS funzen denn in DTL noch mit mehr Netzen??

*hochhol*

surft die noch immer für lau?

momentan gibt es auch ein Angebot in der Bucht wo einer die aktiviert nach D sendet - entgegen dem was hier wer schrieb - vodafone UK jedenfalls. Und: gibts unterschiedlich voda UK prepaids und es muß eine bestimmte sein?
    virgin hab ich nicht geguckt.

macht die voda auch umts?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!