[USER="166927"]drueckerdruecker[/USER]
Stimme Dir zu. Finde es auch etwas anstrengend für die Augen. Kann aber noch nicht festmachen woran es liegt (Farben, Aufteilung....).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="166927"]drueckerdruecker[/USER]
Stimme Dir zu. Finde es auch etwas anstrengend für die Augen. Kann aber noch nicht festmachen woran es liegt (Farben, Aufteilung....).
Wirkt alles etwas frischer.
was mich ziemlich stört sind rechts die 3 „Infokästen“ auf der rechten Seite. Dadurch wird die Forenübersicht leider auf 2/3 Breite reduziert. Ganz oben noch okay, beim Runterscrollen, wenn die Kästen nicht mehr sichtbar sind, wirkt es extrem „unförmig“ und falsch formatiert.
wäre super, wenn man die Kästen nicht nur minimieren, sondern deaktivieren könnte.
EDIT: Okay, man muss direkt auf die Forenseite, dann ist es weg.
Das mit der Erstattung bzw. dem erstmal Zahlen ist mir klar. Mich irritiert halt nur die komische Antwort.
Ich habe über HAndybude einen Vertrag abgeschlossen, bei dem die Anschlussgebühr mittels SMS an die 8362 erstatte werden sollte. Habe ich auch gemacht, allerdings irritiert mich die Antwort ein wenig:
"Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank. Wir werden die vertraglich vereinbarte Anschlussgebühr spätestens auf der übernächsten Rechnung ausweisen"
Klingt für mich nicht unbedingt nach Erstattung. Oder meinen die mit "vertraglich vereinbart" eine AG von -39,99 €?
Ist das so alles korrekt?
Leider habe ich verpennt meinen Vertrag zu kündigen. Bitte daher um ein Verlängerungsangebot für einen "o2 on Business L ohne Hardware".
Danke.
So wie es aussieht habe ich es verpennt meinen Vertrag zu kündigen.
Kann ich trotzdem noch ein Verlängerungsangebot wahrnehmen? Der Tarif ist ein:
o2 on Business L ohne Hardware
Bitte um ein Angebot, falls möglich.
Danke.
Ist doch "relativ" einfach:
Vertrag abschließen, Nummer zu einem Prepaid-Anbieter portieren, von da dann wieder zur Telekom. Kostet halt 2x Portierungsgebühr (wovon wahrscheinlich eine vom Prepaid-Anbieter in Form von Guthaben gutgeschrieben wird) und etwas Zeit.
Hatte ein 3er Set bei Amazon bestellt, brauche aber nur noch 2. Daher habe ich einen Amazon Echon der 2. Generation in Schwarz über. Neu, versiegelt und inkl. Rechnung.
Bevor ich ihn zurückschicke, wollte ich es hier mal probieren.
85 € bei Abholung in Leverkusen, 89 € inkl. Versand.
ZitatOriginal geschrieben von student112
Hat heute schon jemand eine Abholbestätigung von Saturn bekommen?
Joachim
Nur die Mail, dass es heute leider nix wird.
ZitatOriginal geschrieben von tripleseven777
Aufgrund des Feiertags, hat das Campen vor den Stores wohl erst heute Mittag begonnen - Leonberger Kreiszeitung vom 02.11.2017
Eigentlich müsste man mit seinem gelieferten iPhone X vor dem Apple Store aufschlagen und an den Meistbietenden verkaufen. ![]()