iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Ich habe mich auf gut Glück am Montag auf eine Vorbestellerliste von nem Apple Retailer in Erding setzen lassen. Tja was soll ich sagen, kann mein iPhone X heute abholen :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Ich habe mich auf gut Glück am Montag auf eine Vorbestellerliste von nem Apple Retailer in Erding setzen lassen. Tja was soll ich sagen, kann mein iPhone X heute abholen :D


    Glückwunsch! Alles richtig gemacht.
    Habe dasselbe am 27.10. um 10 Uhr bei Gravis gemacht.
    Allerdings nur ein Ladenlokal in einer der 10 größten Städte Deutschlands.
    "Wir melden uns, wenn du dein Gerät abholen kannst." :D

  • So meins ist gerade per dhl Express gekommen direkt bei Apple bestellt

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    So meins ist gerade per dhl Express gekommen direkt bei Apple bestellt


    Darf ich fragen ob du aus dem Raum NRW kommst.
    Warte auch sehnsüchtig auf meins ;)

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Nein Stuttgarter Raum um genau zu sein Weinstadt

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von student112
    Hat heute schon jemand eine Abholbestätigung von Saturn bekommen?


    Joachim


    Nur die Mail, dass es heute leider nix wird.

  • Glück gehabt. Bin heute morgen auf gut Glück in den Saturn nach Siegen (NRW). Dort hatten sie genau 2 frei verkaufbare. Eins davon (spacegrey 256gb) könnte ich ergattern. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet!


    Genial wie einfach es sich mit Hilfe meines Iphone 7 konfigurieren lässt (erinnert an die Apple Watch Konfiguration)

  • Ich habe ZWEi gekauft und im Nachhinein betrachtet war es das HIER echt nicht wert. Immerhin habe ich aber jemandem eine Freude gemacht. Bei den Preisen im Biete war es mehr als ein Schnäppchen. BTW: die hohe Tagesgage resultiert aus einem Nebenjob, für den ich Urlaub nehme.


    Aber nun kümmere ich mich um den Versand und meinen Test nach 72 Minuten Nutzung auf YT 🤣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!