Beiträge von BlueSkyX

    Lustig wie Du an allen möglichen Stellen über Huawei herziehst, Dir aber trotzdem ein ach so grottiges P20 Pro holen willst. Bose-Aktion hin oder her. Bleibt mit effektiv ca. 650 € imme rnoch ein ordentlicher Mehrpreis gg. dem Mate 10 Pro.


    Die Seite war übrigens nicht über Stunden down, sondern gar nicht erst online. Erst ab ca. 8h. Und der Hinweis, dass Privatverkäufe nicht zählen, steht da seit dem Launch der Produktseite bei Huawei. Hätte also jedem klar sein sollen.


    Das die Mitteilung über eine erfolgreiche Teilnahme erst nach Ablauf der Rückgabefrist kommt, finde ich ehrlich gesagt begrüßenswert. Möchte nicht wissen wieviele versuchen den Kopfhörer abzugreifen und dann direkt das Gerät wieder zurückschicken. So wäre wenigstens gewährleistet, dass nur echte Interessenten/Käufer auch auf das Kontingent zugreifen.


    Auch für die 750 € gibt es eine logische Erklärung. P20 Pro für 900 € kaufen, Bose einsacken, Gerät für 750 € verkaufen, Bose zum halben Preis bekommen. Letztendlich für Käufer (sofern man kein bedarf an den Bose hat) und Verkäufer ein guter Deal.

    Wieso? Verkaufe nichts aber mir geht sowas auf den Sack. Wenn etwas zu hoch ist, dann wird es nicht gekauft.


    Sehe ich auch so. Hasse die Leute, die kein Interesse haben, aber erstmal ordentlich über den Preis maulen. Kann Ihnen doch egal sein.


    Finde solche Diskussinen aber für beide Seiten als PN eleganter. Muss nicht im Thread ausgetragen werden. Kann man sich nachher nicht einigen, ist der Thread „verbrannt“.


    Rückfragen zum Prosukt, ja. Preisdiskussionen, nein.

    Auf dem Smartphone ist es auf jeden Fall besser als vorher. Das alte Forum war auf dem Smartphone wertlos.


    Finde die neue mobile Version deutlich besser als die alte. Hatte schon versucht die auf dem Desktop zu nutzen und so eine kompaktere Ansicht zu bekommen (u.a. Ohne Facebook und Twitter). Leider klappt zwar der Aufruf des Forums, aber beim ersten Klick auf ein Link springt er wieder auf die Desktop-Version.

    Ich verstehe echt nicht, was ihr erwartet und wollt. Die Software wird umgestellt, d.h. es wird noch ein wenig dauern, bis alles läuft.


    Und zur Erinnerung: es waren die (bekannten) User, die hier nach Veränderung geschrien haben und das alles nicht so läuft, wie es soll. Nun wird es geändert und wieder meckern alle darüber. Carsten kann es scheinbar keinem recht machen. Daher heißt es für die User hier als Fazit: entweder nicht nach Veränderung schreien und wenn doch, dann auch mit der Umstellung und deren Folgen leben


    Der Großteil der Beiträge hier bezieht sich doch auf Sachen, die nicht gehen oder aber um sachliche Kritik/Verbesserungsvorschläge. Also genau das was gemäß Thread-Titel hier gewollt ist.


    ich kann auch nach zwei Tagen immer noch nicht sagen warum ich das neue Layout als so dermaßen anstrengend für die Augen empfinde. Vielleicht sollte man das Weiß der Beiträge etwas dunkler machen und das Grau der Benutzerinfos etwas dunkler. Denke es liegt am hohen Kontrast.

    Der wär meiner Meinung nach wenn er schon sein muss besser in der Fußleiste wo eh der Like Button sitzt untergebracht (ist das eigentlich ein "Facebook Like" oder ein TT eigenes Bewertungsystem?), so füllt ein Beitrag mit einer Zeile bei meinem Reiseschleppi (13.3" mit 1366x768) bei 100% Skalierung den halben Bildschirm


    Auch eine gute Lösung!

    Wirkt alles etwas frischer.


    was mich ziemlich stört sind rechts die 3 „Infokästen“ auf der rechten Seite. Dadurch wird die Forenübersicht leider auf 2/3 Breite reduziert. Ganz oben noch okay, beim Runterscrollen, wenn die Kästen nicht mehr sichtbar sind, wirkt es extrem „unförmig“ und falsch formatiert.


    wäre super, wenn man die Kästen nicht nur minimieren, sondern deaktivieren könnte.


    EDIT: Okay, man muss direkt auf die Forenseite, dann ist es weg.