Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Ich verstehe echt nicht, was ihr erwartet und wollt. Die Software wird umgestellt, d.h. es wird noch ein wenig dauern, bis alles läuft.


    Und zur Erinnerung: es waren die (bekannten) User, die hier nach Veränderung geschrien haben...


    Ich hab garantiert nicht nach einer Veränderung geschrien. Im Gegenteil, ich bin immer gern hierher gekommen, weil mit dem Handy alles so einfach und problemlos funktionierte. Das ist jetzt nicht mehr so. Nicht immer ist neu gleich besser. Das trifft ganz besonders hier zu.


  • Ich hab garantiert nicht nach einer Veränderung geschrien. Im Gegenteil, ich bin immer gern hierher gekommen, weil mit dem Handy alles so einfach und problemlos funktionierte. Das ist jetzt nicht mehr so. Nicht immer ist neu gleich besser. Das trifft ganz besonders hier zu.


    falsches Zitat

  • Ich verstehe echt nicht, was ihr erwartet und wollt. Die Software wird umgestellt, d.h. es wird noch ein wenig dauern, bis alles läuft.


    Und zur Erinnerung: es waren die (bekannten) User, die hier nach Veränderung geschrien haben und das alles nicht so läuft, wie es soll. Nun wird es geändert und wieder meckern alle darüber. Carsten kann es scheinbar keinem recht machen. Daher heißt es für die User hier als Fazit: entweder nicht nach Veränderung schreien und wenn doch, dann auch mit der Umstellung und deren Folgen leben.


    Richtig. Über Jahre wurde gemeckert. Jetzt ist etwas passiert und es wird immer noch gejammert

  • Die Mailbenachrichtigung hat bei mir 1x nach der Umstellung funktioniert, seitdem kriege ich aber keine Benachrichtigungen mehr. :-/


    Bei mir kommen die Mailbenachrichtigungen nun wieder sehr verlässlich, vielen Dank für die Korrektur.


    Insgesamt finde ich das Upgrade zeitgemäß und gelungen.

  • Hallo!


    Wird schon noch. Lassen wir den Administratoren Zeit sich ins neue Forum einzuarbeiten. Vielleicht können wir ja mal, wenn wir ganz lieb sind, auch Avatare nutzen. ;)


    Ich passe mir das Forum optisch mit einem Userstyle an. Da kann man seinen Wünschen freien Lauf lassen.


    Gruß, René

    Ignorantia iuris nocet
    quod non in foliis non est in mondo

  • Ich verstehe echt nicht, was ihr erwartet und wollt. Die Software wird umgestellt, d.h. es wird noch ein wenig dauern, bis alles läuft.


    Und zur Erinnerung: es waren die (bekannten) User, die hier nach Veränderung geschrien haben und das alles nicht so läuft, wie es soll. Nun wird es geändert und wieder meckern alle darüber. Carsten kann es scheinbar keinem recht machen. Daher heißt es für die User hier als Fazit: entweder nicht nach Veränderung schreien und wenn doch, dann auch mit der Umstellung und deren Folgen leben


    Der Großteil der Beiträge hier bezieht sich doch auf Sachen, die nicht gehen oder aber um sachliche Kritik/Verbesserungsvorschläge. Also genau das was gemäß Thread-Titel hier gewollt ist.


    ich kann auch nach zwei Tagen immer noch nicht sagen warum ich das neue Layout als so dermaßen anstrengend für die Augen empfinde. Vielleicht sollte man das Weiß der Beiträge etwas dunkler machen und das Grau der Benutzerinfos etwas dunkler. Denke es liegt am hohen Kontrast.

  • Nochmal, vielleicht weiß ja inzwischen jemand was hierzu:

    Hat schon jemand raus, wir ich mir meine abonnietren Threads als LIste anzeigen lassen kann mit einem Link zum ersten ungelesenen Beitrag?


    Bei "Neue Themen" ist links vonm Titel ein kleines Icon, um zum ersten unglesenen Beitrag zu springen. Klicke ich auf "Meine Abonnements", sehe ich aber nur den letzten Beitrag, nicht den ersten ungelesenen.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!