Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Scheinbar ist es jetzt möglich, im "Biete" direkt auf die Verkaufsanzeigen zu antworten. Ist das jetzt SO gewollt?


    ,)


    Hilft das beim kaufen und nicht bezahlen so wie du das machst?

  • Vielleicht kann man noch die Abstände (margin-top und margin-bottom) zwischen Zitatblock und Text erhöhen. Derzeit klebt dass etwas zu sehr zusammen.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • In der Liste werden nur Threads mit neuen Beiträgen angezeigt. Vorne steht das Datum des Threads, und rechts steht wann wer zum letzten Mal gepostet hat. War vorher glaube ich genauso oder sehr ähnlich. Und an dem Icon vor dem Thread siehst du, ob du an dem Thread mitgewirkt hast oder nicht.


    danke, inzwischen komm ich irgendwie klar.
    Ich glaub früher war es so das ich mich auf den linken Bildschirmrand fokusieren konnte und beim durcharbeiten alles relevante sehen konnte um zu entscheiden: da geh ich rein - heute muss ich immer noch irgendwie nach rechts schauen: wann war tatsächlich der letzte Beitrag? War das vor oder nach meinem letzten Besuch auf tt.


    (Bin mir nicht sicher aber ich glaube früher war das einfach nicht so weitläufig)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Wir arbeiten hier zu den uns möglichen Zeiten im Hintergrund einiges ab, nicht vieles davon ist sofort oder überhaupt ersichtlich. Die Benutzertitel sollten nun passen, https ist eingepflegt, Mails sollten ankommen, der Suchindex baut sich auf...usw....usf.... Danke für eure Geduld :)

  • Vergrößerbare Vorschaubilder (z.B. von directupload) funktionieren noch nicht!?

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Moin, nun bleibe ich angemeldet ...sprich klappt wie früher.
    Was mich wundert ist das ich Benachrichtigungen bekomme zu Themen , denen ich weder folge, noch da aktiv bin geschweige denn die lese . Kann man das ändern ?


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Im "letzte Beiträge" Reiter auf der Startseite werden wohl nur Postings aus dem Werbetreff veröffentlicht.


    Doofe Frage: Ist das so gewollt ?

  • Was die Forensoftware angeht, kann ich sowohl mit dem bisherigen Zustand als auch mit dem neuen leben.
    Das Telefon-Treff-Forum ist ein Stück stilbildendes "gewachsenes Internet" - und obendrein wirklich gratis nutzbar. Man bezahlt nicht einmal mit seinen Daten wie z.b. bei Facebook (?).
    Bei Sachen die so gratis sind, ist meine Haltung die:
    "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul." - "Einem geschenkten Barsch schaut man nicht ... .... ...". ;)
    Edit: Im Profil gibt es (neue) Einstellungen -> Profil -> Privatsphäre.
    Sind bei euch auch die (meisten) Einstellungen als "Für alle sichtbar" voreingestellt?


    Was ist der Unterschied zwischen "Abonnenten" und "Benutzer" in diesem Zusammenhang? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!