Dann muss man aber da völlig überteuert bestellen .... oder?
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Verkaufe wegen Umstieg auf HD-DVD meinen geliebten DVD-Player:
Oppo Digital 971 mit eingebautem Scaler auf 720p/1080i
Während der Player im Massenmarkt relativ unbekannt ist, gilt er in Fachkreisen als DER Player für digitale Zuspielung. U.a. hier nachzulesen:
Alles in allem lässt sich sagen, dass man eine vergleichbare Qualität nur in deutlich höheren Preisregion findet.
Dazu gibt es ein 10m DVI-DVI-Kabel vom AL-Kabelshop. Gegenüber billigen ebay-Kabeln gibt es hier auch auf 10m keine Probleme bei höheren Auflösungen wie z.B. 720p oder sogar 1080i.
Neupreise liegen bei 230 € bzw. 89 €. Rechnung vom Player von Ende Februar liegt bei.
Paket-Preis: 235 € inkl.
-
Naja, die 99 € sind nicht ganz so lukrativ wie die 44 €. Spart man ja "nur" 50 €.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Ich habe heute auch das Angebot genutzt. Bisher habe ich jedoch nur die automatische Bestätigungsmail von Ebay über den Kauf erhalten.Für das RIZR? Wo gibt es das noch?
-
Re: Re: Allgemeiner Genion Card S Schnäppchen Thread
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
joa k800i kannste aber auch neu für 240-270€ kaufen ohne 2 "verträge".
net wirklich der mega schnapperHab ich noch nicht unter 260 € + Versand gesehen. Sind also mind. etwa 70 € Differenz.
-
Denke so langsam wird es Zeit für einen eigenen Thread.

Gerade gesichtet - K800i für effektiv 199 €:
http://cgi.ebay.de/K800i-O2-Ge…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
K310i für effektiv 26 €:
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Zu 1)
Hast Du etwa alle anderen Threads dieses Forums schon durchgelesen, dass Du Dich jetzt mit diesem beschäftigen musst?Sorry, aber es dürfte doch klar sien, dass hie rjeder die gleiche Mail von Amazon bekommen hat. Wozu dann x-mal posten!?
-
Den Sinn dieser Posterei versteh ich auch nicht.

Aber super, dass hier die meisten mal wieder nicht den Hals vollgekriegt haben und direkt 2-4 Notebooks bestellt haben. :flop:
-
Meinst Du etwa die gibt es für lau???
-