-
Scheint ein super Preis zu sien! Das Deutschland-Bundle (allerdings mit Destinator 3) fängt aktuell bei ca. 330 € an. Und bei dem Angebot für 199 € ist Europa mit dabei.
Allerdings scheint das Gerät nur bedingt empfehlenswert zu sein:
http://www.amazon.de/exec/obid…ef=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
Braucht wohl eine Ewigkeit, um den standort zu bestimmen. Oder liegt das an Destinator3 und nicht dem Acer n35?
-
Nein, entweder (50 € Gutschein) oder (Prämie für den Werber).
-
hab gerade mit Schwiegervater telefoniert - der versucht mir einen zu organisieren.
Wäre hier vielleicht noch jemand, der einen mitbesorgen könnte? Nein, nciht für ebay, sondern für meinen Nachbarn .....
-
-
Kann sein, muss aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Davon abgesehen wirkt es sich nicht gerade positiv auf deinen Schufa-Eintrag aus.
Wieso, gekündigte Verträge sollten da doch wieder verschwinden, oder?
-
Warum sollst Du das denn doippelt faxen? Da können die sich ja direkt eine Kopie machen.
Das eine ist für Deine Unterlagen ....
-
Schiebt O2 da eigentlich irgendwann einen Riegel vor, wenn man sich ständig ein handy mit O2 genion Card S holt und es ´ne Woche später wieder kündigt? 
-
Nochmal angerufen .....
4er PLZ werden wohl gar nciht bedient, dann fängt es erst wieder bei 55 an .... Wie es mit 0-3 aussieht, kann ich leider nicht sagen.
-
Schreib doch wenigstens dazu, dass es Dien Shop ist. Ansonsten sieht das nach ziemlich plumper Werbung aus ....